Syncro (Aus)puff

  • Hi zusammen,


    ich habe, so schwöre ich die Suche zu diesem Thema bemüht; die meisten Postings sind aber schon etwas älter!


    Also noch mal Fragen zu diesem Thema:


    Welche Teile der Auspuffanage sind beim Syncro eigentlich anders? Nur der Endschalldämpfer oder auch schon der Mittelschalldämpfer?


    Bekommt man außer bei AuWeh irgendwo Teile, oder geht hier nur 'oregenol'?


    Grüße vom verschneiten Bodensee (deswegen Syncro)


    Carsten

  • Hallo,


    bisherige Versuche einen Syncroauspuff auszerhalb des Vauwehimperiums zu besorgen, sind nach meinem Wissen gescheitert. Selbst habe ich lange Zeit gesucht bis ich doch den Auspuff bei VW bezogen habe. Das ganze faengt an hinter dem Katalysator und zieht sich am Stueck. Der Unterschied ist eine Kruemmung, um den Auspuff um die Achse zu bringen. Der Auspuff den ich gekauft habe, war laenger als benoetigt, weil er auch fuer die lange Version passen soll, also musz er fuer die kurze Version passend gemacht werden :-). In paar Tagen bin ich wieder in D und kann Dir 2-3 Bilder von dem Auspuff zumailen. Aber wie gesagt - bisher nur von VW.


    Schoenen Grusz


    Darius, Dallas TX


    >Hi zusammen,
    >ich habe, so schwöre ich die Suche zu diesem Thema bemüht; die meisten Postings sind aber schon etwas älter!
    >Also noch mal Fragen zu diesem Thema:
    >Welche Teile der Auspuffanage sind beim Syncro eigentlich anders? Nur der Endschalldämpfer oder auch schon der Mittelschalldämpfer?
    >Bekommt man außer bei AuWeh irgendwo Teile, oder geht hier nur 'oregenol'?
    >Grüße vom verschneiten Bodensee (deswegen Syncro)
    >Carsten