auch das noch!!!!!

  • Hallo!
    Jetzt habe ich quasi ein doppelt def. Fahrzeug!
    Meine Frau war vorhin mit dem Bus unterwegs(hatte mich schon gefragt wo sie so lange bleibt!)
    Jetzt weis ichs,UNFALL!!!!
    Da fährt doch einer auf den Parkplatz eines Supermarktes die Schiebetür und den Radlauf dahinter zu Schrott und haut auch noch ab!!!!!
    Ich bin stocksauer!! Es kann ja mal was passieren ,aber abhauen?
    Jedenfalls ist nun das Problem es gibt keine direkten Zeugen,ein Mann hat nur gesehen wie ein vollbesetzter dunkler PKW mit gelben Kennzeichen neben unseren Bus schnell davonfuhr.
    Die Polizei hilt es nicht für nötig aufzutauchen,da kein Personenschaden vorliegt!Wir sollen Anzeige gegen Unnbekannt machen.Na Toll!!!


    Schöne Bescherung!
    Ich weis eigentlich gehört sowas nicht hierher,aber ich mußte das alles erst mal loswerden!


    Na dann schöne Grüße an den flüchtigen
    Rammi


    PS.:das Auto bringt mir kein Glück,hätte wohl noch ein paar Jahre T3 fahren sollen!

  • Was mich bei solchen Aktionen am meisten ankotzt, ist die ganze Rennerei und der nerv, der damit verbunden ist. Von den Kosten mal ganz abgesehen.


    Eigentlich will man sein Auto doch fahren, und nicht ständig betreuen, oder?


    Kopf hoch,


    Markus

  • >Was mich bei solchen Aktionen am meisten ankotzt, ist die ganze Rennerei und der nerv, der damit verbunden ist. Von den Kosten mal ganz abgesehen.
    >Eigentlich will man sein Auto doch fahren, und nicht ständig betreuen, oder?
    >Kopf hoch,
    >Markus


    Hallo Markus!
    Ja ganz genau,eigentlich wollte ich nur fahren,aber es scheint mit diesem Auto gehts nicht!
    Seit ich den T4 habe(Januar diesen Jahres)nur Ärger!
    Er läuft nicht wies sein soll und dann das!


    Na ja mal sehen was noch kommt. Suche gerade nach einer neuen Tür bei Ebay,den Radlauf werde ich wohl ausbeulen und dann spachteln. Denn von der Versicherung wird wohl nichts kommen.


    Schön das Du Dich für meinen Beitrag interressiert hast,obwohl nicht Forumtypisch(ich meine den Beitrag).


    Vielleicht auf bald
    Gruß Rammi

  • Hi, Rammi!


    >Jetzt weis ichs,UNFALL!!!!
    >Da fährt doch einer auf den Parkplatz eines Supermarktes die Schiebetür und den Radlauf dahinter zu Schrott und haut auch noch ab!!!!!


    Ja, sowas ist Scheiße, und derjenige denkt wahrscheinlich noch: Nur weil der Trottel mit seinem fetten Bus alles zugeparkt hat, ist das passiert...


    >Ich bin stocksauer!! Es kann ja mal was passieren ,aber abhauen?


    Ich verstehs auch nicht, dafür hat man schließlich eine Versicherung. Dennoch ist es gang und gebe, einfach zu verduften...


    >Jedenfalls ist nun das Problem es gibt keine direkten Zeugen,ein Mann hat nur gesehen wie ein vollbesetzter dunkler PKW mit gelben Kennzeichen neben unseren Bus schnell davonfuhr.


    Damit kann man nicht viel anfangen. Gelb kann Holland, Frankreich oder Polen oder was-weiß-ich-was sein...
    Eine Suche im Ausland ist noch weniger erfolgversprechend als im Inland. Bei so Sachen sieht man sowieso immer wieder, wie beeindruckend hilflos die Polizei ist. Meiner Ansicht nach haben die das blaue Licht obendrauf nicht verdient...


    >Die Polizei hilt es nicht für nötig aufzutauchen,da kein Personenschaden vorliegt!Wir sollen Anzeige gegen Unnbekannt machen.Na Toll!!!


    Ist klar, was sollen sie auch machen? Man kann höchstens schauen, ob man Scherben aufheben kann oder von dem anderen Lack was abkratzen kann, falls durch einen wilden Zufall doch noch der Wagen gefunden wird und man das nachweisen muss.
    Es könnte ja der Zufall eintreten, dass das Urlauber sind und Du ihnen in den nächsten Tagen zufällig noch mal mit ihrem Wagen begegnest.


    >Schöne Bescherung!
    >Ich weis eigentlich gehört sowas nicht hierher,aber ich mußte das alles erst mal loswerden!


    Ich versteh Dich, bin auch schon oft genug zu meinem zerknüllten Bus zurückgekommen, und kein Zettel dran und keine Sau wusste was. Im Moment denkt man da übers Bombenbauen nach, aber es hat keinen Sinn, davon gehen die Beulen auch nicht weg.


    >PS.:das Auto bringt mir kein Glück,hätte wohl noch ein paar Jahre T3 fahren sollen!


    Das ist auch nicht der Zweck eines Verkehrsmittels, Glück zu bringen - eigentlich soll es nur einen selbst und sein Gepäck bringen - von A nach B. Und das klappt mit dem T4 eigentlich trotzdem ganz gut, so richtig stehengeblieben bin ich damit nur einmal eigentlich. Sonst konnte ich immer noch irgendwie heimwärts humpeln. (Gilt natürlich genauso für den T3, den ich vorher hatte).


    Gruß,
    /dev/null

  • >Hi, Rammi!
    >>Jetzt weis ichs,UNFALL!!!!
    >>Da fährt doch einer auf den Parkplatz eines Supermarktes die Schiebetür und den Radlauf dahinter zu Schrott und haut auch noch ab!!!!!
    >Ja, sowas ist Scheiße, und derjenige denkt wahrscheinlich noch: Nur weil der Trottel mit seinem fetten Bus alles zugeparkt hat, ist das passiert...
    >>Ich bin stocksauer!! Es kann ja mal was passieren ,aber abhauen?
    >Ich verstehs auch nicht, dafür hat man schließlich eine Versicherung. Dennoch ist es gang und gebe, einfach zu verduften...
    >>Jedenfalls ist nun das Problem es gibt keine direkten Zeugen,ein Mann hat nur gesehen wie ein vollbesetzter dunkler PKW mit gelben Kennzeichen neben unseren Bus schnell davonfuhr.
    >Damit kann man nicht viel anfangen. Gelb kann Holland, Frankreich oder Polen oder was-weiß-ich-was sein...
    >Eine Suche im Ausland ist noch weniger erfolgversprechend als im Inland. Bei so Sachen sieht man sowieso immer wieder, wie beeindruckend hilflos die Polizei ist. Meiner Ansicht nach haben die das blaue Licht obendrauf nicht verdient...
    >>Die Polizei hilt es nicht für nötig aufzutauchen,da kein Personenschaden vorliegt!Wir sollen Anzeige gegen Unnbekannt machen.Na Toll!!!
    >Ist klar, was sollen sie auch machen? Man kann höchstens schauen, ob man Scherben aufheben kann oder von dem anderen Lack was abkratzen kann, falls durch einen wilden Zufall doch noch der Wagen gefunden wird und man das nachweisen muss.
    >Es könnte ja der Zufall eintreten, dass das Urlauber sind und Du ihnen in den nächsten Tagen zufällig noch mal mit ihrem Wagen begegnest.
    >>Schöne Bescherung!
    >>Ich weis eigentlich gehört sowas nicht hierher,aber ich mußte das alles erst mal loswerden!
    >Ich versteh Dich, bin auch schon oft genug zu meinem zerknüllten Bus zurückgekommen, und kein Zettel dran und keine Sau wusste was. Im Moment denkt man da übers Bombenbauen nach, aber es hat keinen Sinn, davon gehen die Beulen auch nicht weg.
    >>PS.:das Auto bringt mir kein Glück,hätte wohl noch ein paar Jahre T3 fahren sollen!
    >Das ist auch nicht der Zweck eines Verkehrsmittels, Glück zu bringen - eigentlich soll es nur einen selbst und sein Gepäck bringen - von A nach B. Und das klappt mit dem T4 eigentlich trotzdem ganz gut, so richtig stehengeblieben bin ich damit nur einmal eigentlich. Sonst konnte ich immer noch irgendwie heimwärts humpeln. (Gilt natürlich genauso für den T3, den ich vorher hatte).
    >Gruß,
    >/dev/null

  • Hej Rammi (wie nennse dich denn wenn du nen Platten hast?),


    mein Bus hat rundrum überall kleine und größere Beulen Schrammen und einkrebungen.
    Auch am hinteren rechten Radlauf (seit 6 Wochen) und an der Schiebetür übrigens.
    Linkes Seitenteil über 2m lang seit letzten Sommer eine Kerbe mit Delle.
    Es gibt am ganzen Auto nur eine einzige schadhafte Stelle die ich selber verursacht habe.


    Ich ärgere mich immer mal kurz und lass es dann wieder.
    Bringt ja nichts.


    Trost?


    Wenn nicht, lerne damit umzugehen. :)


    alla dann Fridi


    - nen <B>Unfall</B> würde ich <B><I>sowas</B></I> nicht nennen!

    alla dann - Fridi 1.9D(1X) 12/91 LR, LKW (03/1994 bis 07/2010) von 20 500 bis 610 000 2.5D(ACV-ABT)05/00 LR, PKW, Syncro (seit 10/2009) von 238 000 bis jetzt 655 000 Verbrauch zur Zeit: 7,6 l / 100 km :) insgesamt 1 103 000 km auf T4 8)

  • >Hej Rammi (wie nennse dich denn wenn du nen Platten hast?),
    >mein Bus hat rundrum überall kleine und größere Beulen Schrammen und einkrebungen.
    >Auch am hinteren rechten Radlauf (seit 6 Wochen) und an der Schiebetür übrigens.
    >Linkes Seitenteil über 2m lang seit letzten Sommer eine Kerbe mit Delle.
    >Es gibt am ganzen Auto nur eine einzige schadhafte Stelle die ich selber verursacht habe.
    >Ich ärgere mich immer mal kurz und lass es dann wieder.
    >Bringt ja nichts.
    >Trost?
    >Wenn nicht, lerne damit umzugehen. :)
    >alla dann Fridi
    >- nen <B>Unfall</B> würde ich <B><I>sowas</B></I> nicht nennen!


    Hallo! Na gut Unfall kann mans nicht nennen !
    Aber mich nervt das Teil langsam.Seit ich ihn habe nur Ärger!Und ein verbeultes Auto konnte ich noch nie leiden,na ja ist ja auch das erste verbeulte und dann noch nicht mal meine Schuld.

    aber Recht hast Du ,es bringt nichts !


    Als dann schönen Abend noch


    Rammi
    PS.: wenn ich einen Platten habe ,bin ich Platti!!
    Du siehst der Humor ist noch da!!!

  • alla dann - Fridi 1.9D(1X) 12/91 LR, LKW (03/1994 bis 07/2010) von 20 500 bis 610 000 2.5D(ACV-ABT)05/00 LR, PKW, Syncro (seit 10/2009) von 238 000 bis jetzt 655 000 Verbrauch zur Zeit: 7,6 l / 100 km :) insgesamt 1 103 000 km auf T4 8)