Wer fährt einen CC Exclusiv und hat ein Schutznetz ? Brauche eine Info.

  • >Hallo,
    >Ich habe ein Schutznetz gekauft, das für einen CC mit Aufstelldach sein soll. Die Bänder scheinen mir aber viel zu kurz, so dass ich annehme, das es für ein Hochdach ist.
    >Kann jemand mal die Länge nachmessen ?



    Hi,
    bei mir hat es 30cm


    Gruß
    Jochen

  • >>Hallo,
    >>Ich habe ein Schutznetz gekauft, das für einen CC mit Aufstelldach sein soll. Die Bänder scheinen mir aber viel zu kurz, so dass ich annehme, das es für ein Hochdach ist.
    >>Kann jemand mal die Länge nachmessen ?
    >
    >Hi,
    > bei mir hat es 30cm
    >Gruß
    > Jochen



    Du hast ein Aufstelldach ?


    Brauche aber das Maß vom Exlusiv ...


    Enno

  • >Hallo,
    >Ich habe ein Schutznetz gekauft, das für einen CC mit Aufstelldach sein soll. Die Bänder scheinen mir aber viel zu kurz, so dass ich annehme, das es für ein Hochdach ist.
    >Kann jemand mal die Länge nachmessen ?
    >Enno

  • >Hallo,
    >Ich habe ein Schutznetz gekauft, das für einen CC mit Aufstelldach sein soll. Die Bänder scheinen mir aber viel zu kurz, so dass ich annehme, das es für ein Hochdach ist.
    >Kann jemand mal die Länge nachmessen ?
    >Enno

  • Hallo,


    ich hab nen CE und auch ein Schutznetz, das war aber noch nie eingebaut und liegt auf dem Speicher. Ich weiss aber, dass bei mir keine Bänder dran sind, sondern nur eine Stange, die in entsprechende "Löcher" im Hochdach einrasten. Unten wird es mit Druckknöpfen befestigt.


    Aloha, Achim



    >Hallo,
    >Ich habe ein Schutznetz gekauft, das für einen CC mit Aufstelldach sein soll. Die Bänder scheinen mir aber viel zu kurz, so dass ich annehme, das es für ein Hochdach ist.
    >Kann jemand mal die Länge nachmessen ?
    >Enno

  • Hi Enno,


    wir fahren einen CC freestyle und haben exakt das von Dir beschriebene Netz. Leider ist meine Holde derzeit mit em Wagen unterwegs. Ich erwarte sie heute abend zurück und werde dann das Netz ausmessen.


    Nachricht kommt heute abend oder morgen im Laufe des Tages.


    Gruß


    Jürgen

  • >Hi Enno,
    >wir fahren einen CC freestyle und haben exakt das von Dir beschriebene Netz. Leider ist meine Holde derzeit mit em Wagen unterwegs. Ich erwarte sie heute abend zurück und werde dann das Netz ausmessen.
    >Nachricht kommt heute abend oder morgen im Laufe des Tages.
    >Gruß
    >Jürgen


    Hallo Jürgen, danke...bis heute Abend.


    Enno

  • Hi Enno,


    das ist jetzt das dritte mal, dass ich versuche Dir eine Antwort zu posten. Irgendetwas klemmt da fürcherlich.


    also noch einmal: das Band hat eine Länge von 30 cm (für CC mit Aufstelldach) zzgl. 3 cm für den Befestigungshaken


    Gruß Jürgen

  • >Hi Enno,
    >das ist jetzt das dritte mal, dass ich versuche Dir eine Antwort zu posten. Irgendetwas klemmt da fürcherlich.
    >also noch einmal: das Band hat eine Länge von 30 cm (für CC mit Aufstelldach) zzgl. 3 cm für den Befestigungshaken
    >Gruß Jürgen


    Hallo Jürgen,


    dann ist mein Netz schonmal nicht für einen California mit Aufstelldach.


    Jetzt gilt's festzustellen, ob's für einen Exclusiv, also mit Hochdach, ist.


    Danke


    Enno

  • Zitat


    Als Antwort auf: Wer fährt einen CC Exclusiv und hat ein Schutznetz ?
    Brauche eine Info.
    von Enno am 25. März 2005 09:37:52:


    Hallo Achim


    ich habe auch eine CE und hätte Interesse an deinem Schutznetz.
    Bitte melden
    Wolfgang aus Bad Schwalbach