sicherheitstraining

  • hat von euch schon mal einer ein ADAC-Sicherheitstraining mit dem t4 gemacht?
    Ich hab da so ein paar bedenken, dass es mir zum beispiel bei der "rüttelplatte" nicht nur das heck, sondern gleich den ganzen bulli umhaut..
    kleines statement würd mich freuen,
    gruß,
    marc

  • >hat von euch schon mal einer ein ADAC-Sicherheitstraining mit dem t4 gemacht?
    >Ich hab da so ein paar bedenken, dass es mir zum beispiel bei der "rüttelplatte" nicht nur das heck, sondern gleich den ganzen bulli umhaut..
    >kleines statement würd mich freuen,
    >gruß,
    >marc



    Quatsch - ich war schon 3 mal und es macht einfach nur Spass...vor allem wenn man ein etwas flotterer Fahrer ist und mal die Grenzen seines T4 kennenlernen will. Es ist auch echt hilfreich Situationen mit seinem Bulli besser kennenzulernen. Ich kanns einfach nur empfehlen!!!!


    Viel Spass

  • Ist auch lustig die erstaunten Blicke von Golf, Passat oder Audifahrern zu sehen wie schnell und flott man mit ner fahrenden Plakatwand fahren kann.

    Gruß Bullytreter (Sektion Kohlenpott) Verkaufe: T4 Lederteile; Handschuhfach, Handbremse, Fach über der ZE; 1 Stück 16" BBS Felge; komplettes ABS; Servo.

  • >hat von euch schon mal einer ein ADAC-Sicherheitstraining mit dem t4 gemacht?
    >Ich hab da so ein paar bedenken, dass es mir zum beispiel bei der "rüttelplatte" nicht nur das heck, sondern gleich den ganzen bulli umhaut..


    Kein Problem. Der T4 dreht wunderbare Pirouetten. Das im Sicherheitstraining
    gelernte lasse ich jeden Winter auf vereisten bzw. verschneiten Grossparkplätzen
    neu aufleben. Dabei kam der T4 noch nie in Kippsituationen. Er liegt einfach
    wie ein Brett. Auch und gerade diesen Winter wieder. So ein Sicherheitstraining,
    egal von welchem Anbieter, sollte jeder T4-Fahrer mindestens einmal absolviert
    haben.


    CK