Verkaufe T4-MV Bj.11/95

  • Hallo T4`ler
    will meinen T4 Multivan verkaufen.Vielleicht hat jemand interesse ???


    Daten:


    Baujahr 11/95
    1,9 TD mit Kat
    Farbe Karibik-Grün
    2.Batterie
    Kühlbox
    74.000 km
    LM-Felgen
    Heckklappen-Fahrradträger für 3 Fahrräder
    Grundträger für Dachbox
    Küchenblock (ohne Technik)
    Heck-Kleiderschrank zum Einhängen aus Nylon
    Radio / CD
    eventuell mit Recaro-Sitz (Ergomed)
    4 Stahlfelgen extra


    Preisvorstellung ca. 20.000DM

  • Hallo Björn,
    `tschuldigung,aber ich habe noch keine email-Adresse,da ich erst seit 3 Tagen "Online" bin.


    Multivan ist vor ca.1 Stunde verkauft worden.Habe ihn für 23.900 in Zahlung gegeben und mir nen Omega CAravan Jahreswagen geholt.
    Tut mir leid.
    Grüße Michael Doll

  • >Hallo Björn,
    >`tschuldigung,aber ich habe noch keine email-Adresse,da ich erst seit 3 Tagen "Online" bin.
    >Multivan ist vor ca.1 Stunde verkauft worden.Habe ihn für 23.900 in Zahlung gegeben und mir nen Omega CAravan Jahreswagen geholt.
    >Tut mir leid.
    >Grüße Michael Doll


    EINEN OMEGA???????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????

  • ...Klapper-und Rostkiste wie der Multivan.
    Sorry,ihr T4-Freaks aber für Busfahren muß man einfach geboren sein. Mir ging`s jedenfalls tierisch auf den Geist und ich wollte endlich wieder ein "richtiges" Auto haben ;-))

  • bei meinem Omega war nach 5 1/2 Jahren die Motorhaube durchgerostet. Garantie war nicht weil nicht jedes Service nachgewiesen werden konnte (no na, war aus dritter Hand und hatte 200.000 km)
    Habe dann im zarten Alter von 7 weniger gekriegt als fürn 12 Jahre alten Golf
    Nie wieder Opel!

  • >...Klapper-und Rostkiste wie der Multivan.
    >Sorry,ihr T4-Freaks aber für Busfahren muß man einfach geboren sein. Mir ging`s jedenfalls tierisch auf den Geist und ich wollte endlich wieder ein "richtiges" Auto haben ;-))


    Hi M.D.
    in bezug auf ein richtiges auto hast du aber im falle eines OMEGA eher in den sog. braunen eimer gegriffen *g*
    ciao duc!
    und viel spass noch mit der gummibereiften kasperbude

  • >...Klapper-und Rostkiste wie der Multivan.
    >Sorry,ihr T4-Freaks aber für Busfahren muß man einfach geboren sein. Mir ging`s jedenfalls tierisch auf den Geist und ich wollte endlich wieder ein "richtiges" Auto haben ;-))


    Hallo M.D.
    Würde dir ja zu deinem neuen gratulieren aber bei so einer Karre, las ich das.
    Habe selbst jahrelang alle möglichen Opel gefahren und bin für alle Zeiten geheilt. Ich hoffe das ich mir es immer leisten kann Bus zu fahren und nie wieder so einen Handwagen umsteigen muß.Übrigens sind mir alle opel unter dem Arsch weggerostet.


    Es lebe der T4
    Gruß Andre


    P.S: wie machst du das mit dem Gepäck im Urlaub?

  • ....nicht das "Super-Auto" , aber immer noch besser als ein Opel(egal was für einer) !!!!
    Wie er schon sagt, zum Bus-Fahren muß man einfach geboren sein.Iss halt nicht jeder. Mein T4 hat auch so verschiedene Macken, aber welches Auto hat die nicht ??
    Ich ziehe einen T4 auf jeden Fall einem Opel Omega vor !!!!
    Das mit dem Urlaubsgepäck würde mich auch brennend interessieren .


    MfG Dreier

  • >....nicht das "Super-Auto" , aber immer noch besser als ein Opel(egal was für einer) !!!!
    >Wie er schon sagt, zum Bus-Fahren muß man einfach geboren sein.Iss halt nicht jeder. Mein T4 hat auch so verschiedene Macken, aber welches Auto hat die nicht ??
    >Ich ziehe einen T4 auf jeden Fall einem Opel Omega vor !!!
    >Das mit dem Urlaubsgepäck würde mich auch brennend interessieren .
    >MfG Dreier
    hi dreier
    irgendwie hast du ja auch recht!!
    ciao duc