Probleme mit der Schließanlage

  • Hallo ins Netz,
    ich habe seit einigen Tagen bei meinem T4 Probleme mit der Fernbedienung für die ZV. Die Batterien sind gewechselt, aber es funktioniert trotzdem mehr schlecht als recht. Ich habe mal gehört, daß man die Schlüssel neu programmieren kann, aber meine Betriebsanleitung verweist nur auf die Schlüssel ohne Fernbedienung. Kann mir jemand weiterhelfen?

  • >Hallo ins Netz,
    >ich habe seit einigen Tagen bei meinem T4 Probleme mit der Fernbedienung für die ZV. Die Batterien sind gewechselt, aber es funktioniert trotzdem mehr schlecht als recht. Ich habe mal gehört, daß man die Schlüssel neu programmieren kann, aber meine Betriebsanleitung verweist nur auf die Schlüssel ohne Fernbedienung. Kann mir jemand weiterhelfen?



    Du musst die Zündung max 5 sek einschalten. Dann die Schließtaste drücken und gedrückt halten bis du 3 mal kurz hintereinander die Öffnungstaste gedrückt hast. Dann die Öffnungstaste wieder loslassen. Die ZV müßte dann einmal schließen und wieder öffnen. So hats jedenfalls bei mir geklappt.


    Gruss willi

  • >Hallo ins Netz,
    >ich habe seit einigen Tagen bei meinem T4 Probleme mit der Fernbedienung für die ZV. Die Batterien sind gewechselt, aber es funktioniert trotzdem mehr schlecht als recht. Ich habe mal gehört, daß man die Schlüssel neu programmieren kann, aber meine Betriebsanleitung verweist nur auf die Schlüssel ohne Fernbedienung. Kann mir jemand weiterhelfen?



    Entschuldigung, vorher das war Quatsch!!


    Du musst die Zündung max 5 sek einschalten. Schlüssel raus ,dann die Schließtaste drücken und gedrückt halten bis du 3 mal kurz hintereinander die Öffnungstaste gedrückt hast. Dann die Schließtaste wieder loslassen. Die ZV müßte dann einmal schließen und wieder öffnen. So hat es jedenfalls bei mir geklappt.


    Gruss willi

  • >>Hallo ins Netz,
    >>ich habe seit einigen Tagen bei meinem T4 Probleme mit der Fernbedienung für die ZV. Die Batterien sind gewechselt, aber es funktioniert trotzdem mehr schlecht als recht. Ich habe mal gehört, daß man die Schlüssel neu programmieren kann, aber meine Betriebsanleitung verweist nur auf die Schlüssel ohne Fernbedienung. Kann mir jemand weiterhelfen?
    >
    >Entschuldigung, vorher das war Quatsch!!
    >Du musst die Zündung max 5 sek einschalten. Schlüssel raus ,dann die Schließtaste drücken und gedrückt halten bis du 3 mal kurz hintereinander die Öffnungstaste gedrückt hast. Dann die Schließtaste wieder loslassen. Die ZV müßte dann einmal schließen und wieder öffnen. So hat es jedenfalls bei mir geklappt.
    >Gruss willi
    Willi, Du bist ein echter Held! Jetzt gehts wieder. Herzlichen Dank und beste Grüße aus Düsseldorf von Lutz