california ad mit schiebedach???

  • hi,
    ich hab einen california ad mit so nem glasschiebedach gesehen. kann man das nachrüsten oder ist es zu gefährlich? wasser? sonst verzichte ich lieber.
    gruß
    thilo -der rote baron-

  • hi,
    montageanleitung...?... da überschätzt du mich. ich kann das ding doch nicht selber einbauen...
    ich wollte nur wissen ob es geht und ob es absolut wasserdicht ist. kann ich nicht zu car glas gehn oder so?
    thilo -der rote baron-

  • Jah, jedes werkstatt die solch ein ding im stalblech einsetzen kann, macht wohl auch einbau im faser-platten. Einzige unterschied ist, dass mann den Sägeschnitt im 45° vinkel machen muss.
    Warum nicht selber einbauen, mann braucht nur bohrmaschine, stichsäge und staubsauger

  • Leider habe ich bei Westfalia keine Anleitung mehr gefunden, wer hilft? In einem alten Katalog ist das Teil allerdings noch aufgeführt.
    Gruß Tim
    >Beim www.westfalia-van.de ist montageanleitung zum download!!!
    >(übrigens ein Webasto Top-slider large schiebedach glaube ich)

  • Hallo Tim,


    Westfalia überarbeitet aktuell die PDF- Datei nach meinem Hinweis auf den Typ 7DW. Send mir deine FAX- Nr. und ich kann dir die Anleitung zukommen lassen.
    Es ist ein Webasto Sky TOP 201 Glashebedach.
    Gruß Andreas


    >Leider habe ich bei Westfalia keine Anleitung mehr gefunden, wer hilft? In einem alten Katalog ist das Teil allerdings noch aufgeführt.
    >Gruß Tim
    >>Beim www.westfalia-van.de ist montageanleitung zum download!!!
    >>(übrigens ein Webasto Top-slider large schiebedach glaube ich)

  • Hallo Andreas,
    meine Fax-Nr.: 040/5234751
    Vielen Dank.
    Gruß Tim
    >Hallo Tim,
    >Westfalia überarbeitet aktuell die PDF- Datei nach meinem Hinweis auf den Typ 7DW. Send mir deine FAX- Nr. und ich kann dir die Anleitung zukommen lassen.
    >Es ist ein Webasto Sky TOP 201 Glashebedach.
    >Gruß Andreas
    >>Leider habe ich bei Westfalia keine Anleitung mehr gefunden, wer hilft? In einem alten Katalog ist das Teil allerdings noch aufgeführt.
    >>Gruß Tim
    >>>Beim www.westfalia-van.de ist montageanleitung zum download!!!
    >>>(übrigens ein Webasto Top-slider large schiebedach glaube ich)