Drehkonsole und Doppelsitzbank

  • <center>http://www.lang-showtechnik.de/elektrik.jpg</center>



    Hallo, habe die Suche bemüht, aber leider nichts gefunden.


    Kann man den Fahrersitz mit einer Flachdrehkonsole nachrüsten, auch wenn man eine Doppelbeifahrersitzbank hat?


    Oder kann man den Sitz dann nicht, oder nicht richtig, oder nur mit Aufwand (zb. Sitz in eine mittlere Position bringen) drehen.


    Grüße aus dem Süden!

  • Hallo, bei meinem California (Fahrersitz Westfalia-Drehkonsole + Doppelsitzbank) gehts nicht. Glaube auch nicht, dass es mit anderen Drehkonsolen
    passt.
    Gruß
    Martin

  • >Hallo, bei meinem California (Fahrersitz Westfalia-Drehkonsole + Doppelsitzbank) gehts nicht. Glaube auch nicht, dass es mit anderen Drehkonsolen
    >passt.
    >Gruß
    >Martin


    Danke, wo klemmts denn? wo lässt er sich nicht vorbei drehen? Könnte es bei (m) einem Trapo gehen, da dieser ja kein verkleidungen an z.b der B-Säule hat. Wieviel fehlt denn zum drehen?

  • Hallo,
    habe es gerade nochmal nachgemessen und ausprobiert, meinen Fahrersitz zu drehen.
    Zwischen der Sitzfläche der Doppelsitzbank und der Sitzfläche des Fahrersitzes sind gerade mal ca. 10 cm Platz.
    Bei mir hakt es spätestens bei der Armlehne des Fahrersitzes(, die du ja vielleicht gar nicht hast)
    Also: bei geöffneter Fahrertür, ohne Armlehne und mit Hin- und Herverschieben des Sitzes und sanfter Gewalt (sind ja "nur" Polster), könnte es vielleicht doch klappen.


    Gruß
    Martin

  • >Hallo,
    >habe es gerade nochmal nachgemessen und ausprobiert, meinen Fahrersitz zu drehen.
    >Zwischen der Sitzfläche der Doppelsitzbank und der Sitzfläche des Fahrersitzes sind gerade mal ca. 10 cm Platz.
    >Bei mir hakt es spätestens bei der Armlehne des Fahrersitzes(, die du ja vielleicht gar nicht hast)
    >Also: bei geöffneter Fahrertür, ohne Armlehne und mit Hin- und Herverschieben des Sitzes und sanfter Gewalt (sind ja "nur" Polster), könnte es vielleicht doch klappen.
    >Gruß
    >Martin



    Danke, ja habe in der Tat keine Armlehnen. Ich glaube ich kaufe eine solche Konsole und wenns nciht geht kommt sie zu Ebay, oder hier kann sie jemand brauchen. Danke nochmal fürs ausprobieren!

  • Hallo, ist zwar schon ewig her, vielleicht gibt es Dich aber noch. Ich bin bei der Recherche auf diesen Thread gestoßen. Klappt das mit der Drehkonsole auf dem Fahrersitz und der Doppelsitzbank?