Schonbezug Matratze

  • Habe mir gestern eine Brandrup Katalog besorgt und mir dann die Preise mal angesehen. Ist ja schon der Hammer was die für Ihre Produkte verlangen.


    Gibt es eigentlich auch Alternativen zu Brandrup beim Matratzenschonbezug für den MV?

  • >Habe mir gestern eine Brandrup Katalog besorgt und mir dann die Preise mal angesehen. Ist ja schon der Hammer was die für Ihre Produkte verlangen.
    >Gibt es eigentlich auch Alternativen zu Brandrup beim Matratzenschonbezug für den MV?
    Ja selber nähen!!!!! Stoff aus dem Restegeschäft. Für Die Sitzbank ein Teil, die Rücklehne ein Teil und das Polster hinten passt ganz gut in einen Kinderbettbezug. good luck

  • >Ja selber nähen!!!!! Stoff aus dem Restegeschäft. Für Die Sitzbank ein Teil, die Rücklehne ein Teil und das Polster hinten passt ganz gut in einen Kinderbettbezug. good luck


    Ich will ja Hauptsächlich nur einen für das Polster hinten.

  • Haben wir nun ausprobiert. Ja klappt. Mal sehen wie sich diese Lösung in der Praxis bewährt.

  • >Haben wir nun ausprobiert. Ja klappt. Mal sehen wie sich diese Lösung in der Praxis bewährt.



    Und was das Kind dazu sagt, dass es jetzt im Auto schlafen muß.

  • >>Haben wir nun ausprobiert. Ja klappt. Mal sehen wie sich diese Lösung in der Praxis bewährt.


    >Und was das Kind dazu sagt, dass es jetzt im Auto schlafen muß.


    Wenn ich dem das anbieten würde, dann kommt der nicht mehr raus. Ne unsere beiden Kinder sind aus dem Alter der 140 Betten inzwischen raus.

  • >>Und was das Kind dazu sagt, dass es jetzt im Auto schlafen muß.
    >Wenn ich dem das anbieten würde, dann kommt der nicht mehr raus. Ne unsere beiden Kinder sind aus dem Alter der 140 Betten inzwischen raus.


    Unser Kleiner hat gerade sein erstes 200er Bett bekommen, aber das Schlafen im Auto wird natürlich jedem Bett vorgezogen. Da sind sie wohl alle gleich.
    Muß aber dazu sagen, egal wie schlecht das MV Bett ist, dem Papa geht´s genauso.