Mit wenigen Mausclicks 50.- Euro gespart

  • Hallo,


    gestern große Inspektion an meinem Audi. Literpreis Longlife-Öl beim Audi-Partner: 21.- Euro. Literpreis bei Ebay: 7,35 plus Versand.


    Also kurze Anfrage beim Audi-Partner: "ja, Öl mitbringen ist möglich". Also bestellt, geliefert, Inspektion machen lassen, alles okay. Ich habe schon mehr tun müssen für 50.- Euro.


    Unten der Link zum Ölversand. Beachtet bitte: recht lange Lieferzeiten (>2 Wochen), die Rechnung hat bei mir gefehlt. Ansonsten bin ich mit dem Anbieter nicht verwandt und auch sonst keine Eigeninteressen.


    Grüße


    Kai



    Ölanbieter

  • >Hallo,
    >gestern große Inspektion an meinem Audi. Literpreis Longlife-Öl beim Audi-Partner: 21.- Euro. Literpreis bei Ebay: 7,35 plus Versand.
    >Also kurze Anfrage beim Audi-Partner: "ja, Öl mitbringen ist möglich". Also bestellt, geliefert, Inspektion machen lassen, alles okay. Ich habe schon mehr tun müssen für 50.- Euro.
    >Unten der Link zum Ölversand. Beachtet bitte: recht lange Lieferzeiten (>2 Wochen), die Rechnung hat bei mir gefehlt. Ansonsten bin ich mit dem Anbieter nicht verwandt und auch sonst keine Eigeninteressen.
    >Grüße
    >Kai