Zwangsaustragung nach Auflastung?

  • Moin,


    vor einiger Zeit gab es hier im Zusammenhang mit scheinbar gefälschten Auflastungsgutachten die Androhung der Aberkennung der Auflastung.


    Ist da je was in dieser Hinsicht erfolgt? Rückwirkend kann sich ja vielleicht mal einer äussern, muss ja nicht gleich seinen Namen nennen. :)


    Bei mir ist nie eine Zwangsablastung erfolgt, hatte allerdings auch "nur" einen T3 aufgelastet und das auch nicht beim TÜV. Vielleicht bin ich dann so durchs Netz gefallen.

  • Hallo,


    ich hatte im Okt.2004 ein Schreiben von der Polizei Aachen erhalten, das wegen angeblicher Gutachtenfälschung gegen MK ermittelt wird. Hab dann mein Gutachten und angaben zum kauf des Gutachtens der Polizei zuschicken müssen. Seit dem habe ich nichts mehr von denen gehört. Entweder ist noch alles in Bearbeitung (Amtsmühlen mahlen lange) Oder man hat das Verfahren eingestellt oder, oder, oder, ich kann es nicht sagen. Ich hoffe nur, das alles bleibt wie es ist. Sonst werde ich arm, wenn ich die ganzen Steuern nachzahlen soll.


    Gruß Heiko



    >Moin,
    >vor einiger Zeit gab es hier im Zusammenhang mit scheinbar gefälschten Auflastungsgutachten die Androhung der Aberkennung der Auflastung.
    >Ist da je was in dieser Hinsicht erfolgt? Rückwirkend kann sich ja vielleicht mal einer äussern, muss ja nicht gleich seinen Namen nennen. :)
    >Bei mir ist nie eine Zwangsablastung erfolgt, hatte allerdings auch "nur" einen T3 aufgelastet und das auch nicht beim TÜV. Vielleicht bin ich dann so durchs Netz gefallen.

  • >................ das wegen angeblicher Gutachtenfälschung gegen MK ermittelt wird.
    .............
    Wer ist MK? Bei den Fälschungen ging es doch um Jann Rinderhagen. Gruß HNW

  • Moin,


    [...]
    >Wer ist MK? Bei den Fälschungen ging es doch um Jann Rinderhagen. Gruß HNW


    Markus K.
    Ob auch bei/gegen ihn ermittelt wurde, weiß ich nicht.


    zaydo

  • >Wer ist MK? Bei den Fälschungen ging es doch um Jann Rinderhagen. Gruß HNW



    den hatte ich damals schon im Forum genannt und es gab Drohungen wegen Verleumdung.
    Ich hatte von MK aus Eschweiler ein Gutachten erworben, welches aber original von SK-Handels AG ist. Diese zwei Parteien streiten sich nun, SK geht ja Geld verloren und sagt die Gutachten sind gefälscht und MK sagt die sind gültig. Die Käufer dieser Gutachten stehen nun da und müssen den Rechtsstreit abwarten und hoffen, das MK recht hat.


    Gruß Heiko

  • Moin,


    war wieder fast ein Jahr auf Montage und hab so gut wie nix mitgekriegt, was ist aus der Auflastung mit JR geworden?


    Gabs ne Verhandlung? Wurde rückwirkend die Auflastung ausgetragen?