Kaufpreis T4 Dringend !!!!!!

  • Moin,


    Also ich will mir morgen vielleicht einen T4 kaufen, kommen wir ma gleich zu den Daten:


    -Baujahr 92
    -2,4 Liter Maschine, 57 KW Diesel
    -Multivan
    -von innen noch super erhalten, fast wie neu
    -211.000 km
    -Bremsen Okay
    -Motor läuft auch okay


    So nu zu den weniger erfreulichen sachen


    - Kotflügel vorne am Rand durchgerostet
    - Rost an um dem Rahmen der Frontscheibe auf der einen Seite bis zur A-Säule
    - Zahnriehmenkranz muß neu gemacht werden
    - leichter öl verlust am Motor
    - noch weitere kleine Roststellen


    Wieviel ist der Wagen ca. noch Wert ?


    Mfg LignanoT4

  • Moin,
    lass die finger weg! Der rostet dir sonst unter den Fingern weg und du stehst mit leeren Händen da.
    Es gibt bestimmt noch bessere.

  • Ich will den Wagen ja nur 3 Wochen lang fahren und dann wieder verkaufen... Nur is die frage ob ihn dann jemand kaufen will.

  • >Ich will den Wagen ja nur 3 Wochen lang fahren und dann wieder verkaufen... Nur is die frage ob ihn dann jemand kaufen will.


    Moin,


    wir haben unseren 93er MV mit defekter Kopfdicchtung und schlimmen Rost noch 2500,- Euro bekommen. Waren die netten Visitenkartenverteiler.


    Gruß Thomas

  • ...ganz schöne Gammelbude...wenn der verkäufer druck hat die Kiste loszuwerden würde ich so lange drücken bis der Preis so zwischen 1800-2000 € liegt aber maximal...und zum Thema verkaufen ....die Russen oder Polen sind auch schon wählerisch geworden denn sie zahlen sehr hohe Einfuhrzölle für solche alten Karren
    Mfg Big M

    Frauen fahren besser-Bus,Bahn oder Fahrrad-97iger AHY-Transporter, langer Radstand und volle Hütte

  • >Ich will den Wagen ja nur 3 Wochen lang fahren und dann wieder verkaufen... Nur is die frage ob ihn dann jemand kaufen will.
    bei 200000km würde ich raten , las die finger davon.