"Verdächtig" günstiger Preis

  • Hallo!
    Da ich z.Z. auf Suche nach einem Nachfolger für meinen T4 bin, habe ich mal beim örtlichen VW Händler nachgefragt, er hat mir folgendes Angebot gemacht:


    VW Transporter Kombi KR City 77 kW Dieselmotor mit Direkteinspritzung 4 Türen, Schaltgetriebe, Lackierung: LIMETTE Erstzulassung: 24.05.2005, Gesamtfahrleistung: 100 km
    Sonderausstattungen/Zubehör:
    Stoff / artgrey
    ABS / Doppelairbag
    Anhängevorrichtung
    Antriebs-Schlupf-Regelung
    Beifahrer Doppelsitzbank
    EL. Differentialsperre
    elektr. Außenspiegel
    elektr. Fensterheber
    Fernbedienung für ZV
    Heckklappe mit Fenster, beheizbar
    Klimaanlage
    Radio alpha
    Reserverad in Fahrbereifung
    2er Sitzbank und Einzelsitz in der ersten Sitzreihe
    3er Sitzbank wickelbar in der zweiten Sitzreihe
    2. Heizung im Fahrgastraum
    ehemalige unverbindliche Preisempfehlung: EUR 26.205,-
    Fahrzeugpreis EUR 20.490,00
    Alle Werte inkl. gesetzlicher Mehrwertsteuer.


    Angeblich handelt es sich um ein Neufahrzeug mit Tageszulassung von VW (inkl. Vollgarantie).
    Der Preis ist natürlich heiß, aber ich habe da auch so bißchen Zweifel, ob ich da nicht vielleicht einen T5 bekomme der schon mal reklamiert worden ist (Rückläufer)oder der schon monatelang auf einer "Halde" gestanden hat.
    Die "ersten" T5 sollen ja zahlreichen Macken gehabt haben - so ein Teil möchte ich nicht unbedingt haben.
    Was ist eure Meinung - kann man so ein Auto bedenkenlos kaufen ???


    Danke
    Lutz



    http://www.ffoottoo.de

  • >Hallo!
    >Da ich z.Z. auf Suche nach einem Nachfolger für meinen T4 bin, habe ich mal beim örtlichen VW Händler nachgefragt, er hat mir folgendes Angebot gemacht:
    >VW Transporter Kombi KR City 77 kW Dieselmotor mit Direkteinspritzung 4 Türen, Schaltgetriebe, Lackierung: LIMETTE Erstzulassung: 24.05.2005, Gesamtfahrleistung: 100 km
    >Sonderausstattungen/Zubehör:
    >Stoff / artgrey
    >ABS / Doppelairbag
    >Anhängevorrichtung
    >Antriebs-Schlupf-Regelung
    >Beifahrer Doppelsitzbank
    >....................
    Deine Bedenken sind angebracht. Da Du Dich ja offenbar schon etwas eingelesen hast bezügl. Macken und Wiederindenmarktbringung von reklamierten Rückläufern, würde ich die Frage mal im T5-Forum stellen. Die haben das in den letzten 2 Jahren alles durchstehen müssen. Gruß HNW

  • sind c.k. 20% ,ist normal für ne´Tageszulassung ,da frei konfigurierbar keine Halden oder Rückläufer.