Gebrauchte Westfalia Kühlbox

  • Meine Kühlbox ist hin! Auch BOSCH kann sie nicht retten! VW will mir für 1700,- Euro eine neue verkaufen! Wahnsinn! Kann mir jemand einen Tipp geben, wo ich eine gebrauchte Box bekommen könnte!? Es handelt sich um eine original Westfalia 40l Kühlbox aus dem California 1995.

  • >Meine Kühlbox ist hin! Auch BOSCH kann sie nicht retten! VW will mir für 1700,- Euro eine neue verkaufen! Wahnsinn! Kann mir jemand einen Tipp geben, wo ich eine gebrauchte Box bekommen könnte!? Es handelt sich um eine original Westfalia 40l Kühlbox aus dem California 1995.


    Hi,


    was ist denn kaputt? (Kompressor, Steuerung o.ä)?


    Mail mir mal, dann gibt's das Fehlersuchprogramm..


    Tomy

  • Hi,


    hast Du mal geprüft ob die Box läuft wenn Du den Kompressor mit 12V versorgst ? Einfach die Kabel vom Steuregerät komment abnehmen und über die Batterie direkt einspeisen. Wenn die Box dann nicht läuft ist es sicherlich schwer jemanden zu finden der z.B. in der Lage einen 12V Kompressor auszutauschen.


    Wenn die Box dann läuft kann es z.B. an so einfachen Dingen wie einem Temperatursensor liegen. Wenn Du im Raum Hamburg wohnst könnten wir uns das Ding mal gemeinsam anschauen.


    Bei 1700 Flocken entwickel ich viel Phantasie wie man so eine Box wieder hinbekommen könnte...


    Gruß Frank