Tipps für günstige Fährverbindung mit T4(inkl. Dachcase) nach England gesucht ..

  • ... nach laaanger Zeit schau ich mal wieder hier vorbei und hab eine Bitte.


    Wir suchen für einen Kurztrip nach England Ende des Monats günstige Fährverbindungen mit unserem T4.


    z.B.
    - Zeebrugge-Dover
    - Oostende-Dover
    - Calais-Dover
    (... kein Tunneltripp, da wir mit einem "gefählichen" Gasfahrzeug unterwegs sind.)
    - Hoek-van-Holland - Harwich
    - ...


    Aufenthaltsdauer ca. 1,5 Wochen.


    Vielleicht war einer der T4-Fahrer in diesem Jahr mit seinem T4 in UK und hat ein paar Tipps. ( evt. Rabattcodes für Werbeangebote der Fährgesellschaften o.ä.)


    Schöne Grüße aus der Kölner Bucht


    Rolf


    T4 2.0 mit Autogas/LPG ...
    ... zum Kochen, Heizen und Fahren
    311TKM (davon 209TKM mit Gas)

  • Hi,


    wir sind dieses Jahr kurz nach Pfingsten über Calais Dover mit SeaLink rüber, hat hin und Rückfahrt (ohne zeitliche Festlegung des Rückfahrttages) 136 Euro gekostet, es gab aber Sperrzeiten (zurück erst ab 13:00 ab Dover). Eine Einzelfahrt hätte 139 Euro gekostet (Da hat selbst die Dame komisch in ihren PC geschaut).


    Tomy

  • Bin selber länger nicht mehr drüben gewesen, deshalb kann ich keinen konkreten Vorschlag machen. Macht auch nicht viel Sinn: die Gesellschaften machen Sonderangebote nach Termin und Reisedauer. Auch die Uhrzeit entscheidet über den Preis. Also mal bei Stena, P&O, Hoverspees etc. nachsehen oder ins Reisebüro.
    Gruß Stephan



    http://www.gaskutsche.de

  • Danke an alle für die Tipps.


    Wir haben uns für Seafrance/Sealink entschieden. www.seafrance.com
    Mein Eindruck: Die Preise waren stark abhängig vom Zeitpunkt der Hin-/Rückfahrt.
    Leider gabs im Eingabeformular keine Möglichkeit, um den Rückfahrtzeitpunkt offen zu lassen. - Anyway.


    Schöne Grüße aus der Kölner Bucht


    Rolf


    T4 2.0 mit Autogas/LPG ...
    ... zum Kochen, Heizen und Fahren
    311TKM (davon 209TKM mit Gas)