Vorschlag: Hohlraum-Versiegelungs-Wochenende-in-Berlin-und-Umgebung

  • Moinsen Leute,
    ich will in 1 -2 Monatem meine Karre versiegeln (lassen). Habe Angebot für ca. 300 EU incl. Sanders-Fett. Der nette Kerl von der Oldtimer-renovier-Schmiede hat mir das alles genau erklärt: Fett erhitzen, druckbetrieben mit Sonden in die Hohlräume, alles in 3 -4 Stunden. Die Hohlraumpläne sind ja da (dachdem ich hier deutlich genervt habe ;o) und jetzt frage ich mich, ob man das nicht zu fünft oder wie auch immer mal in Ruhe hier im Moloch oder Umgebung machen sollte ... vor dem Winter. Tja, man bräuchte da halt ein wenig Platz, müsste mal ein paar Euro zusammenschmeissen für das Srühteil und ein vom einem von uns zur Verfügung gestellten Kompressor müsste für den Druck sorgen. Naja, ich kann ja mal die Interessenten sammeln und im falle des Interesses ein wenig koordinieren. Falls genug manpower und equipment zusammen kommen. Ich weiss zumindest schon mal wo man das Sanders-Fett äusserst günstig bekommt.
    Für eine kleine schnelle Minimal-Aktion (2-4 Leute) könnte ich auch ein Grundstück mit Strom klar machen. Sööö, ich sammel mal eventuell Resonanzen (Fahre in 1 Woche mal 2 Wochen weg, dann ist Funkstille, nicht wundern)
    Gruß aus`m Moloch
    bj. berlin

  • Moin,


    > Ich weiss zumindest schon mal wo man das Sanders-Fett äusserst günstig bekommt.


    Magst du verraten, wo es das gibt und wie? Und wie günstig genau?? Weißt du, ob das auch per Versand zu beziehen ist...?
    Bei mir steht die Aktion auch demnächst ins Haus, aber Berlin ist jetzt auch ne Ecke weg... Werde mich wohl auch erst mal um Unterboden und die beliebten Nähte kümmern, aber Sanders ist dazu ja auch vonnöten.

    Du weißt nicht, was du gesagt hast, bevor du nicht gehört hast, was der Andere verstanden hat!