realistischer Verkaufspreis 1999 75kw Kombi Umbau Womo

  • Hallo,


    möchte meinen T4 verkaufen und muß mir daher vorher ein realistisches Bild vom Wert machen können.


    Könnt Ihr mir da weiterhelfen?


    EZ 10/1999


    T4 TDI kurz, alter Vorderwagen, 75kw (Evotech Chip auf 91kw eingetragen)
    Typ 7 DB
    125000km
    2. Hand


    Kein Airbag, Klima, ZV usw.
    Farbe "Shaddow-blue perleffect" (nur bis in Türfalz lackiert, Türen komplett)wie Golf 5 und Tuareg)
    Aufstelldach Westfalia nachgerüstet, Zeltbalg neu
    Möbel von Womo-Fischer (Gebrauchsspuren deutlich, aber funktionsfähig, waren schon in meinem Vorgänger eingebaut)mit Spüle, Kühlschrank.
    Schlafsitzbank 2er unten (insg. 4 Sitzplätze)
    Foliatec foliert (Midnight reflex) von Fachwerkstatt
    Schiebefenster in Schiebetür
    Heckflügeltüren mit Fiamma Fahrradträger für 2 Bikes
    Raid Lederlenkrad (360mm) eingetragen mit ABE (für 7DB war SOndernabe notwendig)
    Bereifung nur Winterreifen auf Stahlfelgen


    Mängel:
    Einspritzpumpe hängt sporadisch, Gasannahme manchmal etwas verzögert (1-2s)
    Rechte Seite leichter Blechschaden (verkratzt von Kotflügel vorne bis hinten, Fahrertür etwas eingedellt. Schaden laut Allianz 1800€)
    Mondial Glasdach schließt nicht mehr richtig.


    Das Ganze ist eigentlich nach wie vor ein Transporter und nicht mit einem California etc. vergleichbar.


    Trotzdem hatten wir immer viel Freude damit (außer daß bei 78tkm der Zahnriemen getausch werden mußte wg. Ölwannen Dichtung).
    Da wir aber nun 4 sind und Oma hin und wieder mitmuß, haben wir uns einen 2002er California Event zugelegt.


    Nun, was meint Ihr kann ich verlangen?


    Nun,
    was meint Ihr kann ich verlangen?


    Info und Meinungen wären nett!


    Wo verkaufen?
    Autoscout? Forum? Ebay?


    Gruß Marc2705

  • >Hallo,
    >möchte meinen T4 verkaufen und muß mir daher vorher ein realistisches Bild vom Wert machen können.
    >Könnt Ihr mir da weiterhelfen?
    >EZ 10/1999
    >T4 TDI kurz, alter Vorderwagen, 75kw (Evotech Chip auf 91kw eingetragen)
    >Typ 7 DB
    >125000km
    >2. Hand
    >Kein Airbag, Klima, ZV usw.
    >Farbe "Shaddow-blue perleffect" (nur bis in Türfalz lackiert, Türen komplett)wie Golf 5 und Tuareg)
    >Aufstelldach Westfalia nachgerüstet, Zeltbalg neu
    >Möbel von Womo-Fischer (Gebrauchsspuren deutlich, aber funktionsfähig, waren schon in meinem Vorgänger eingebaut)mit Spüle, Kühlschrank.
    >Schlafsitzbank 2er unten (insg. 4 Sitzplätze)
    >Foliatec foliert (Midnight reflex) von Fachwerkstatt
    >Schiebefenster in Schiebetür
    >Heckflügeltüren mit Fiamma Fahrradträger für 2 Bikes
    >Raid Lederlenkrad (360mm) eingetragen mit ABE (für 7DB war SOndernabe notwendig)
    >Bereifung nur Winterreifen auf Stahlfelgen
    >Mängel:
    >Einspritzpumpe hängt sporadisch, Gasannahme manchmal etwas verzögert (1-2s)
    >Rechte Seite leichter Blechschaden (verkratzt von Kotflügel vorne bis hinten, Fahrertür etwas eingedellt. Schaden laut Allianz 1800€)
    >Mondial Glasdach schließt nicht mehr richtig.
    >Das Ganze ist eigentlich nach wie vor ein Transporter und nicht mit einem California etc. vergleichbar.
    >Trotzdem hatten wir immer viel Freude damit (außer daß bei 78tkm der Zahnriemen getausch werden mußte wg. Ölwannen Dichtung).
    >Da wir aber nun 4 sind und Oma hin und wieder mitmuß, haben wir uns einen 2002er California Event zugelegt.
    >Nun, was meint Ihr kann ich verlangen?
    >Nun,
    >was meint Ihr kann ich verlangen?
    >Info und Meinungen wären nett!
    >Wo verkaufen?
    >Autoscout? Forum? Ebay?
    >Gruß Marc2705

  • Ohne Fotos ist das doch extrem schwer zu beurteilen -
    und quasi Eigenausbauten sind immer schwer zu beurteilen, dito wie "verwohnt der Bus ist??-
    gleiches gilt für die Umlackierung - kannst Du den Zustand vorher belegen?
    Eine Auskunft im Sinne von mehr als leerer Trapo und viel weniger als Cali hilft Dir ja nicht
    Gruss CC??