preis mv 12/2002

  • Hallo,
    ich bin ein Neuling und dabei mir einen mv zuzulegen. Habe einen im Auge bin mir aber unsicher ob der Preis mit 23.000€ ok ist. EZ 12/2002, TDI 102 PS mit 33.000 km, Ausstattung Atlantis. Hat allerdings Heckflügeltüren dachte die gibts nur bei Caravelle. Ich wäre euch über ein paar Infos wirklich sehr dankbar.
    Viele Grüße Thomas

  • >Hallo,
    >ich bin ein Neuling und dabei mir einen mv zuzulegen. Habe einen im Auge bin mir aber unsicher ob der Preis mit 23.000€ ok ist. EZ 12/2002, TDI 102 PS mit 33.000 km, Ausstattung Atlantis. Hat allerdings Heckflügeltüren dachte die gibts nur bei Caravelle. Ich wäre euch über ein paar Infos wirklich sehr dankbar.
    >Viele Grüße Thomas


    Hört sich ganz gut an, obwohl die Infos etwas dünn sind - die Heckflügeltüren gab's als Sonderausstattung auch beim Multivan.


    Gruß, Peter

  • >Hört sich ganz gut an, obwohl die Infos etwas dünn sind - die Heckflügeltüren gab's als Sonderausstattung auch beim Multivan.
    >Gruß, Peter
    Dann erweitere ich meine Angaben um das was mir noch bekannt ist :
    ABS, Stabilitätskontrolle, Klimaautomatik(ist diese auch füt den Fahrgastraum?), Zentralverriegelung, el. Wegfahrsperre, Leichtmetallfelgen, Sitzheizung, Winterpaket, Spiegel el. einstell- und beheizbar, 1 Vorbesitzer.
    Steht bei einem VW-Händler. Mehr hab ich noch nicht. Danke
    Gruß, Thomas

  • Habe für meine silbernen Atlantis Bj. 07.2002 im August/September 2003 27.000,- Euro bezahlt. 4000,- Euro drunter in zwei Jahren? Hört sich eigentlich ganz gut an

  • >Hallo,
    >ich bin ein Neuling und dabei mir einen mv zuzulegen. Habe einen im Auge bin mir aber unsicher ob der Preis mit 23.000€ ok ist. EZ 12/2002, TDI 102 PS mit 33.000 km, Ausstattung Atlantis. Hat allerdings Heckflügeltüren dachte die gibts nur bei Caravelle. Ich wäre euch über ein paar Infos wirklich sehr dankbar.
    >Viele Grüße Thomas
    Hallo Thomas,

  • Hallo Thomas,
    wenn der MV durchweg i.O. ist, dann ist dieser Preis angemessen.
    Wenn Du noch länger weitersuchst findest Du vielleicht einen, der etwas günstiger ist - vielleicht aber auch nicht und dann ärgerst Du Dich-:) wenn dieser dann weg ist.
    Viele Grüße
    Ulli

  • Hallo Thomas,
    für Dich zur Orientierung, ich habe selber gerade nach Fahrzeugen mit diesem Baujahr gesucht, allerdings nach denen mit 151 PS.
    Dabei habe ich in Berlin einen gefunden, der mir mit 23.500,- Euro sehr attraktiv erschien.
    MV II Generation, Bj 04/2002, 60Tkm, 1. Hand, 111 Kw, Zahnriemen gewechselt, Inspektion neu, Vertragspartner wäre ein VW Autohaus, so dass Du noch ein Jahr europaweite Garantie dazu bekommen würdest.
    Zusätzlich zur Generationausstattung hatte dieser:
    AHK
    großes Navi
    Standheizung
    Freisprecheinrichtung
    Gardinen


    Vom Pflegezustand war er okay, halt kein Neuwagen mehr.
    Wenn Du einen Kontakt möchtest, dann schicke mir eine Mail an heine(at)toern.org


    Gruß


    Martin



    Sailaway

  • .... Farbe kann man beim Atlantis nix verkehrt machen, den gab's nur in technoblau und silber. Allerdings wären die Heckflügeltüren für mich das Killerkriterium - ich find die Dinger einfach unpraktisch (vor allem bei Regen).
    Die Klimaautomatik (Climatronic) ist immer für vorn und hinten - auch getrennt regelbar.


    Grüße, Peter