Sicherungskappe an der ESP

  • Hallo,


    so wie ich das verstehe, werde ich wohl die ESP einstellen müssen, um das Ruß-Problem in den Griff zu bekommen (92er AAB): http://f8.parsimony.net/forum11736/messages/328223.htm
    Dabei ist die Restmengeneinstellschraube mit einer Plastik-Sicherungskappe geschützt.
    * Kann diese Kappe zerstörungsfrei entfernt werden?
    * Wenn JA: Kann sie wiederverwendet werden?
    * Wenn NEIN: Brauche ich unbedingt eine neue Sicherungskappe (nach der Einstellprozedur)? Sprich: Was erwartet mich unter der Kappe? Eine "normale" Kontermutter, die gegen "versehentliches" Verstellen mit der Kappe geschützt werden soll, oder ein sensibler Verstellmechanismus, bei dem diese Kappe auch Sinn macht???


    Danke an alle, die schon mal "drunter" geschaut haben...
    Gruß Rainer

    Du weißt nicht, was du gesagt hast, bevor du nicht gehört hast, was der Andere verstanden hat!

  • Hi,


    dich erwartet einen normale Einstellschraube mit Kontermutter.
    Ob die Hülle zerstörungsfrei abgeht, weiss ich nicht, bei meinen beiden ESPs war sie nicht (mehr?) vorhanden.
    Und vorher exakt markieren, und vorsichtig verstellen.


    Tomy