Interface

  • Hallo,


    ich habe den Cullmann adapter an den interface angeschlossen.


    Aber es tuht sich nichts,weder mit dem Nokia noch mit dem Siemenshandyadapter.


    Meine frage ist jetzt ob der interfacekasten igendwie ausgeschaltet oder abgesichert.


    Ich habe mir auch das Große Navi eingebaut.Muß ich das Radio noch an die Box anschließen oder ist es schon Werksmäßig mit dem Gammaradio angeschlossen gewesen.


    Mein T4 ist Bj.01


    Ich bin um jede Info bankbar.


    Frohes Fest.

  • >Moin,
    >an das ab Werk verbaute Teil kann auch nur das ab Werk mitgelieferte Handy angeschlossen werden.
    >Schöne Feiertage und evtl. noch ganz schnell den Wunschzettel erweitern (um eine passende FSE (;-))
    >Gruß,
    >Thomas



    Ich habe das Nokia 5130.

  • >>Moin,
    >>an das ab Werk verbaute Teil kann auch nur das ab Werk mitgelieferte Handy angeschlossen werden.
    >>Schöne Feiertage und evtl. noch ganz schnell den Wunschzettel erweitern (um eine passende FSE (;-))
    >>Gruß,
    >>Thomas
    >
    > Ich habe das Nokia 5130.
    >

  • >>>Moin,
    >>>an das ab Werk verbaute Teil kann auch nur das ab Werk mitgelieferte Handy angeschlossen werden.
    >>>Schöne Feiertage und evtl. noch ganz schnell den Wunschzettel erweitern (um eine passende FSE (;-))
    >>>Gruß,
    >>>Thomas
    >>
    >> Ich habe das Nokia 5130.
    >> Welches Handy war denn in dem Bus 2001 verbaut? Ich habe meine Atlantis grbraucht ohne Handyadapter gekauft.