Beitrag gesperrt,??

  • Hallo an alle,


    habe gestern über mein Steuerbescheid berichtet, leider wurde mein Beitrag gesperrt mit der Bemerkung "" schon wieder, bitte nur im UT"" oder so .Was heisst das, habe ich was falsches geschrieben? Vielleicht ist das ne blöde Frage aber ich kenne mich mit dem Forum nicht so gut aus.


    Gruß


    Bober

  • Hej Bober,


    seit ca. einem Jahr quillt das Forum über von Stuerdiskussionen. Jeden TAg mehrere.


    Es heißt hier Technik und Tipps Forum.
    Es wurde vor einige ZEit darum gebeten Sterdiskussionen nur noch im Off Topic Forum zu posten (OT).
    Dieser Hinweis steht immer da, wenn du (und andere) die Schreibfunktion aufrufst.
    Da das aber anscheinend überhaupt nichts nutzt wird diese Sache nun mehr oder weniger langsam durchgesetzt.
    Bitte schreib darüber nur noch in diesem Teil des Forums = OT .


    Darüber hinaus wirst du aber unter der neuen Suche sicher alle deine Fragen beantwortet bekommen unter den entsprechenden Stichwörtern.


    alles klar ?


    alla dann Fridi



    >Hallo an alle,
    > habe gestern über mein Steuerbescheid berichtet, leider wurde mein Beitrag gesperrt mit der Bemerkung "" schon wieder, bitte nur im UT"" oder so .Was heisst das, habe ich was falsches geschrieben? Vielleicht ist das ne blöde Frage aber ich kenne mich mit dem Forum nicht so gut aus.
    > Gruß
    > Bober

    alla dann - Fridi 1.9D(1X) 12/91 LR, LKW (03/1994 bis 07/2010) von 20 500 bis 610 000 2.5D(ACV-ABT)05/00 LR, PKW, Syncro (seit 10/2009) von 238 000 bis jetzt 655 000 Verbrauch zur Zeit: 7,6 l / 100 km :) insgesamt 1 103 000 km auf T4 8)

  • >Hallo
    Leider hat es in Letzter zeit soviele Posts wegen der Steuer für den T4 gegeben das die Admins dieser seite sich dazu entschieden haben dieses Thema nur noch im OT ( Off Topic ) teil des Forums zuzulassen. Hoffe deine Frage beantwortet zu haben


    Greetz BULLYBUSTER