Harztreffen?

  • Moin Moin


    Is da schon was geplant und wenn ja, wann? Ich muss ein bissel weiter im Vorraus planen mit meinen freien Tagen.


    MfG Uwe

  • >Moin Moin
    >Is da schon was geplant und wenn ja, wann? Ich muss ein bissel weiter im Vorraus planen mit meinen freien Tagen.
    >MfG Uwe


    Hi,
    Super Frage, würde mich auch interessieren. Da ich jetzt auch einen T4 fahre und schon mal im Südsee Camp (damals nur als Besucher) auf einem Treffen war würde ich nun auch gerne mal daran teilnehmen.


    Gruß
    Joerg R

  • wie geht dein Leben so ?


    Diesen Februar Lappland ?


    Für uns ist dies Jahr nix mit Finnland, es reicht grad mal für ne Woche Dänemark (Studium + Fortbildung.)


    Grüss die Familie und lass Hans nicht mit´m Mülleimer spielen.


    Jens

  • >wie geht dein Leben so ?
    >Diesen Februar Lappland ?
    >Für uns ist dies Jahr nix mit Finnland, es reicht grad mal für ne Woche Dänemark (Studium + Fortbildung.)
    >Grüss die Familie und lass Hans nicht mit´m Mülleimer spielen.
    >Jens
    kannst du mir sagen was eine überfahrt mit dem bus nach finnland kostet

  • >Moin Moin
    >Is da schon was geplant und wenn ja, wann? Ich muss ein bissel weiter im Vorraus planen mit meinen freien Tagen.
    >MfG Uwe
    Ich werde auch kommen, wenn ich Zeit habe. Ich wohne in der Nähe (Goslar) und kann nach Feierabend vorbeischauen!!1


    Danger bleu

  • Hallo Ihr,


    also die Zusage vom Campingplatzbesitzer hatte ich schon nach dem letzten Harztreffen 2005. Nun ich habe noch nicht`s unternommen. Wegen dem etwaligen zuhünftigen Sponsor des Forums. Werde mich nächste Woche drum kümmern.
    Wer gerne wieder mit dabei sein will kann mir ja Mailen, dann hab ich schon einen kleinen Bedarfsüberblick.
    Zum Termin: Den kann ich frühstens mitte/ende Februar mit dem Campingplatz absprechen, aber wegen Himmelfahrt kommt eigentlich nur die 19. oder 20.Woche in betracht.
    PS: Bin diese Woche recht ausgebucht.


    Gruß von Uwe mit seinem Knut

  • Hej Leute,


    da haben wir hier Weinfest und ich muß arbeiten.
    Freiwillig und ohne Geld aber jedes Jahr.
    Wir haben hier in NW so einen Kulturverein der da immer ne große Veranstaltung hat.
    Sozusagen alternatives Essen- und Musikprogramm zum üblichen Weinfestallerlei.



    alla dann Fridi

    alla dann - Fridi 1.9D(1X) 12/91 LR, LKW (03/1994 bis 07/2010) von 20 500 bis 610 000 2.5D(ACV-ABT)05/00 LR, PKW, Syncro (seit 10/2009) von 238 000 bis jetzt 655 000 Verbrauch zur Zeit: 7,6 l / 100 km :) insgesamt 1 103 000 km auf T4 8)

  • Hi Uwe,


    das WE vom Fr., d. 16.6. bis So. d. 18.6. wäre prima. Dann könnten wir auch wieder mit dabei sein.
    An den WE davor wären so ca. 5 Busse nicht mit dabei.
    Wäre doch schade, oder!?


    Gruß Veit.

  • Hi Veit,
    der Juni ist bestimmt mit dem Wetter auch besser, Wärme usw.. Ich denk ich werde das jetzt mal so mit Deinem Datum erstmal festhalten.


    Gruß von Uwe mit seinem Knut

  • Moinsen


    Joar das Datum gefällt mir auch. Ich werds mal den Leuten aus dem grauen Forum noch sagen, die letztes mal mit mir zusammen da waren, dann können die auch etwas besser planen.


    MfG Uwe

  • Moin Moin


    Nu bin ich aber baff. Verwechselst du mich nicht mit jemand anderem? Ich weiss irgend wie nix mit deinem Text anzufangen. :)


    MfG Uwe

  • Hi Uwe,


    wie sieht es denn nun aus mit dem Harztreffen?
    Gibr es schon Aktivitäten/Termine hierzu?


    Gruß Veit

  • Moin!


    Ein WE früher wäre fast schon besser. Dann könnte ich genau wie letztes Jahr meinen Geburtstag wieder bei einem Treffen feiern.
    Allerdings schließe ich mich natürlich der Mehrheit an.



    Gruß


    Teddy

  • Hi Teddy,
    der vorläufige Termin seht schon fest, am 16.-18. Juni 2006. Dort haben die meisten Zeit und dem Campinplatzbesitzern sagt der Termin auch zu. Ich habe gestern Willy erinnert. Mal schaun ... habe keine Glaskugel zur Hand. Aber ein Treffen gibt es in diesem Jahr auch wieder.


    Gruß von Uwe mit seinem Knut

  • Nabend!


    Habe gerade im grauen gelesen das an dem Termin noch zwei andere große Treffen sind. Es wäre doch schade wenn dieses Jahr wieder so wenige Busse wie letztes Jahr erscheinen würden.
    Da es uns immer sehr gut in Harzburg gefallen hat wäre es natürlich super wenn es dieses Jahr einige mehr wären.



    Gruß


    Teddy

  • >Hi Uwe,
    >das WE vom Fr., d. 16.6. bis So. d. 18.6. wäre prima. Dann könnten wir auch wieder mit dabei sein.
    >An den WE davor wären so ca. 5 Busse nicht mit dabei.
    >Wäre doch schade, oder!?
    >Gruß Veit.



    Am 16. bis 18.6 wären ungefähr 35 Busse nicht dabei, meiner eingeschlossen!
    Genau an diesem Wochenende ist nämlich das Mohrberg-Treffen, also das größte Treffen nördlich des Nord-Ostsee-Kanals. Der Termin dafür stand schon im letzten Jahr fest.

  • Moin,


    [...]
    >Am 16. bis 18.6 wären ungefähr 35 Busse nicht dabei, meiner eingeschlossen!


    Äh, Du glaubst doch nicht wirklich, dass diese Busse ohne Mohrberg alle zum Harztreffen kämen, oder?
    Ein Zehntel davon wäre schon viel...


    zaydo

  • >Moin,
    >[...]
    >>Am 16. bis 18.6 wären ungefähr 35 Busse nicht dabei, meiner eingeschlossen!
    >Äh, Du glaubst doch nicht wirklich, dass diese Busse ohne Mohrberg alle zum Harztreffen kämen, oder?
    >Ein Zehntel davon wäre schon viel...
    >zaydo


    Na ja


    Einmal ist das Mohrbergtreffen und dann ist da noch das Bodenseetreffen.Allen kann man es nicht recht machen.ich werde dieses Jahr auch nicht dabei sein weil ich ein privates anliegen habe.Meine persöhnliche meinung ist das es diesmal das kleinste Harztreffen wird und vielleicht sollte man doch noch mal über den Termin nachdenken.


    Gruß markus


    Ps:Vielleicht klappt es ja im nächsten Jahr wieder und ich finde es schön das es dank knut seiner hilfe statt findet und das ist die Hauptsache

  • >>Moin,
    >>[...]
    >>>Am 16. bis 18.6 wären ungefähr 35 Busse nicht dabei, meiner eingeschlossen!
    >>Äh, Du glaubst doch nicht wirklich, dass diese Busse ohne Mohrberg alle zum Harztreffen kämen, oder?
    >>Ein Zehntel davon wäre schon viel...
    >>zaydo
    >Na ja
    >Einmal ist das Mohrbergtreffen und dann ist da noch das Bodenseetreffen.Allen kann man es nicht recht machen.ich werde dieses Jahr auch nicht dabei sein weil ich ein privates anliegen habe.Meine persöhnliche meinung ist das es diesmal das kleinste Harztreffen wird und vielleicht sollte man doch noch mal über den Termin nachdenken.
    >Gruß markus
    >Ps:Vielleicht klappt es ja im nächsten Jahr wieder und ich finde es schön das es dank knut seiner hilfe statt findet und das ist die Hauptsache


    Hallo,
    da ich erst seit ca.9 Monaten T4 fahre wäre es das 1. Treffen für mich, und ich würde gerne mit meiner Familie kommen.


    Gruß
    Joerg R