Ausstattung Multivan T4

  • Der neue T5-Multivan hat ein durchgehendes Schienensystem im Fahrgastraum. In einem Gespräch mit einem T4-Fahrer sagte er mir, daß es das im T4 auch gab. Stimmt das und wenn Ja, von wann bis wann wurde das so angeboten?


    Thx
    Alex



    Meine Homepage

  • Moin,


    >Gespräch mit einem T4-Fahrer sagte er mir, daß es das im T4 auch gab. Stimmt das und wenn Ja, von wann bis wann wurde das so angeboten?


    Durchgehend nicht, aber man hat einen recht großen Verstellbereich für die mittleren Drehsitze.
    Gab es ab Multivan II (Modelljahr 2000 (oder war es 1999?)) bis zum Ende.



    zaydo

  • >>Gespräch mit einem T4-Fahrer sagte er mir, daß es das im T4 auch gab. Stimmt das und wenn Ja, von wann bis wann wurde das so angeboten?
    >Durchgehend nicht, aber man hat einen recht großen Verstellbereich für die mittleren Drehsitze.
    >Gab es ab Multivan II (Modelljahr 2000 (oder war es 1999?)) bis zum Ende.


    Ich finde das im T5 besser gelösst. Da lässt sich, wenn man den Laderaum nicht benötigt auch die 3 Reihe verschieben. Dass eigentlich Problem, die schlechte Erreichbarkeit der dritten 3 Reihe wenn alle in Fahrtrichting schauen wollen ist damit leider auch nicht gelöst. Dafür müsste die Öffnung der Schiebetür noch größer sein.