Nachrüsten von Vorhängen

  • Hallo,
    mein T4 MV hat keine Druckknöpfe für Vorhänge. Wie kann ich die nachrüsten?
    Gibt es da einen Plan wie und wo ich die hinschrauben muss? Kann man die einfach schrauben?
    Gruß
    trb1972

  • >Hallo,
    >mein T4 MV hat keine Druckknöpfe für Vorhänge. Wie kann ich die nachrüsten?
    >Gibt es da einen Plan wie und wo ich die hinschrauben muss? Kann man die einfach schrauben?
    >Gruß
    >trb1972


    Hallo,
    ich habe einfach zwei MV nebeneinandergestellt und die Bohrungen (hab ich jedenfalls gemacht und es hält: ganz klein, soweit ich mich erinnere 1mm) übertragen. Vorne insbesondere in der Mitte ist mir noch nicht so ganz klar was für eine Schraube da hin gehört... ob da vielleicht was untergelegt werden sollte?? aber da hält es auch mit den Sonnenblenden. Ich würde dringend die original VW schrauben besorgen: die können genau nachsehen wo welche Schraube hingehört (ok, die meisten sind identisch, aber eben nicht alle)


    viel Erfolg!
    Klaus

  • Anbringung siehe link unten.


    Druckknöpfe und originale Gardinen könnte ich dir welche anbieten.
    Bei Interesse bitte mal mailen.





    >Hallo,
    >mein T4 MV hat keine Druckknöpfe für Vorhänge. Wie kann ich die nachrüsten?
    >Gibt es da einen Plan wie und wo ich die hinschrauben muss? Kann man die einfach schrauben?
    >Gruß
    >trb1972

  • >Hallo,
    >mein T4 MV hat keine Druckknöpfe für Vorhänge. Wie kann ich die nachrüsten?
    >Gibt es da einen Plan wie und wo ich die hinschrauben muss? Kann man die einfach schrauben?
    >Gruß
    >trb1972


    Hallo,
    auf www.zaydowicz.de findest du einen Einbauplan für die Druckknöpfe. Auf der Seite www.gaskutsche.de gibt es unter Tips Tricks und Basteleien noch weitere Vorschäge und Bastelanleitungen zur Vorhangbefestigung.


    Gruß
    Joerg R