1999er T4 Neupreis

  • Hoi zäme,


    Aus Versicherungstechnischen Gründen brauche ich den Listenneuwert für einen 1999er T4 50kW/1896cm3, Diesel, Nutzfahrzeugausführung (wenn es hilft im Brief steht "PKW geschlossen" 96/69/EG II)


    Kann mir jemand helfen wo ich den finden kann? Oder hat jemand ne Liste zu Hand?


    Wäre mächtig dankbar!


    Gruss,


    Steffen

  • >Hoi zäme,
    >Aus Versicherungstechnischen Gründen brauche ich den Listenneuwert für einen 1999er T4 50kW/1896cm3, Diesel, Nutzfahrzeugausführung (wenn es hilft im Brief steht "PKW geschlossen" 96/69/EG II)
    >Kann mir jemand helfen wo ich den finden kann? Oder hat jemand ne Liste zu Hand?


    Evtl hilft Dir der Link



    * Werbung *

  • Hallo Willy,
    Du hast dem zäme sehr gute Unterlagen vom 99er T4 zur Verfügung gestellt.
    Hast Du diese Unterlagen auch für den T4 BJ. 2000?
    Ich habe einen 2000er MV TDI, 153PS, gebraucht gekauft und würde gern mal nachrechnen, was er neu gekostet hat. Habe beim Kauf leider keine entsprechenden Unterlagen mitbekommen.
    Dank und Gruß
    Ulli

  • >Hallo Willy,
    >Du hast dem zäme sehr gute Unterlagen vom 99er T4 zur Verfügung gestellt.
    >Hast Du diese Unterlagen auch für den T4 BJ. 2000?
    >Ich habe einen 2000er MV TDI, 153PS, gebraucht gekauft und würde gern mal nachrechnen, was er neu gekostet hat. Habe beim Kauf leider keine entsprechenden Unterlagen mitbekommen.


    Du findest alle Bulliprospekte die ich habe hier


    Die für den T4 hier


    Die fürs Modelljahr 2000 hier


    Wer weitere hat immer her damit. Entweder gescannt mit 200 DPI als PDF oder JPG oder als Papier (Rücksendung kann dann aber etwas länger dauern, gelle Greenpete :)



    Achtung Werbung! Nicht klicken!

  • >Wer weitere hat immer her damit. Entweder gescannt mit 200 DPI als PDF oder JPG oder als Papier (Rücksendung kann dann aber etwas länger dauern, gelle Greenpete :)


    Wieso? Hast die Teile doch gut aufbewahrt :o))
    Ist auch alles heil wieder hier angekommen. Vielen Dank auch noch für den Figurbeschleuniger!!!