zu teuer????

  • Hallo Zuammen!


    Ich habe mal ne Frage an die Jungs und Mädels mit Erfahrung.
    Ich möchte mir auch einen T4 Multivan anschaffen.
    Jetzt hätte ich einen an der Hand, und zwar:
    Multivan Atlantis
    BJ 03/99
    111KW
    Laufleistung des Wagens 91.000Km, bei 56.000km neue Maschine wegen Wasserpumpe bei VW.
    AHK, Klima, Sitzheiz.,Tempom.,Kühlbox,usw.
    17.500 Euro


    Das einzige was mich stört, ist das der Innenraum ein wenig siffig ist, kann man aber wieder hinbekommen. Ach und die Heckklappe müsste neu lackiert werden und die Fahrer Armlehne ist gebrochen.
    Was mein Ihr guter Preis, zu teuer oder Finger weg....?


    Vielen Dank im Voraus!!!!

  • Nee, Wolle, das ist zuviel.
    Mit Bj. 3.99 ist es nicht das letzte T4 Modell.
    Meinen T4 MV 111KW; Bj. 11/99 (also schon Model 2000) habe ich in 2004 für weniger kaufen können. (72.000km. 1. Hand, Klima, Stanghzg. usw.)
    Gruß Ulli

  • >für das Alter von Sieben Jahren


    Könnte man meinen dass das zu teuer ist. Unsere T4 sind aber


    1. beliebt
    2. und haben eine Art Sonderstatus


    Du kannst suchen bis du was besseres findest, in unserer Gegend ist dass zumeist jedoch auch meist auch teurer.


    Und wer weiss, bis auf welchen Wert die T4 mal überhaupt sinken werden, bis die Preise für gute Modelle wieder anziehen. Auch die lange Bauzeit tut ihr übriges.


    Schau dir an was für sehr gute T3 noch gezahlt wird, und die haben zumeist nicht diese Ausstattung und auch noch deutliche schwächere Motoren.


    Der aufgerufene Preis ist sicherlich kein Schnäppchen, doch die Schnäppchen sind bei den neueren T4 eh recht rar.


    Nackte x Jahre ältere T4 ohne diese Ausstattung und mit dem alten 2,4 l Diesel werden wenn Sie gut gepflegt sind für 4000 gehandelt. Das 4 fache für die selbe Karosse klingt sehr viel mehr, doch wenn man die Ausstattung will muss man eben dafür bezahlen. Wir haben auch einige Tausend Euro mehr für einen jüngeren MVII ausgegeben, damit unsere Kinder in vernünftigen Sitzen und nicht verkehrt zur Fahrrichtung sitzen müssen. Es war uns die Sache Wert, man darf darüber aber eigentlich gar nicht erst nachdenken.

  • >Hallo Zuammen!
    >Ich habe mal ne Frage an die Jungs und Mädels mit Erfahrung.
    >Ich möchte mir auch einen T4 Multivan anschaffen.
    >Jetzt hätte ich einen an der Hand, und zwar:
    >Multivan Atlantis
    >BJ 03/99
    >111KW
    >Laufleistung des Wagens 91.000Km, bei 56.000km neue Maschine wegen Wasserpumpe bei VW.
    >AHK, Klima, Sitzheiz.,Tempom.,Kühlbox,usw.
    >17.500 Euro
    >Das einzige was mich stört, ist das der Innenraum ein wenig siffig ist, kann man aber wieder hinbekommen. Ach und die Heckklappe müsste neu lackiert werden und die Fahrer Armlehne ist gebrochen.
    >Was mein Ihr guter Preis, zu teuer oder Finger weg....?
    >Vielen Dank im Voraus!!!!



    Was ist denn der Unterschied zwischen Mod. 99 und 2000?