• hallo Männe,
    kommst Du denn zum BerlinTreffen ? Wenn nicht, drück doch bitte mal mein Grünes, damit ich Dir mailen kann.


    Ich weiß nicht, in regelmäßigen Abständen muß ich meine Festplatte neu formatieren, wahrscheinlich zuviel Unsauberes aus dem Web, und jedesmal sind die email-Adressen mit weg. Die müssen doch auch irgendwo liegen und ab und zu herauszukopieren sein. Aber das nur am Rande.


    Gruß BARdi

  • Moin Bardi,
    biste etwa mit dem Internet-Explorer unterwegs?
    Nimm den Firefox und alles wird gut ...
    Und lass das mit dem outlook sein ;o)
    Dazu zone-alarm und ad-aware und ewiger WWW-Frieden wird dir beschieden sein.
    Gruß aus`m Moloch
    bj. berlin

  • >biste etwa mit dem Internet-Explorer unterwegs?


    hi bj,
    nene, habe mich für Opera entschieden, kein outlook, nutze zone-alarm, Antivir u a.
    Ich glaube fast, ich hab da so ein,zwei Freunde die mir treu bleiben, weil mir mit etwa immer gleicher Masche die Null-Spur zugemacht wird. Mit dem 1. Gegentool hatte ich mir da gleich einen weiteren Trojaner eingefangen. War super.
    Seit einer Woche habe ich einen völlig neuen alten PC. Mal schauen.


    Was Anderes. Ich hoffe ja, daß Du zum Berlintreffen dem Moloch mal den Rücken kehrst. Ich wollte mir ja schon seit über 2 Jahren mal Deine Gas-Heizung beschnarchen. Wir kommen allerdings erst am Sonntag vormittag, mal sehen ob Du (noch)da bist.


    Gruß BARdi

  • Moin Bardi,
    grausamerweise habe ich am 6.5. einen der "wichtigsten Termine meine bisherigen Lebens". Muss mich ungemein vorbereiten ... leiderleider. Ich wäre dieses Jahr wirklich gekommen. Ist irgendwie verflucht mit den Berlin-Treffen.
    Kurzstrecken-Gruß aus`m Moloch
    bj. berlin

  • Hallo Bardi,


    danke für Deine Nachfrage. Habe z.Zt. sehr viel Streß bin aber wild enrschlossen, zumindest für einen Tag/Nacht vorbeizusehen. Muß aber erst die Termine und Probleme ordnen, um es zu konkretisieren. Habe mit Sicherheit ein paar neue Sachen, die Dich auch interessieren.


    Gruß an Dich u. Deine Familie


    Männe
    >hallo Männe,
    >kommst Du denn zum BerlinTreffen ? Wenn nicht, drück doch bitte mal mein Grünes, damit ich Dir mailen kann.
    >Ich weiß nicht, in regelmäßigen Abständen muß ich meine Festplatte neu formatieren, wahrscheinlich zuviel Unsauberes aus dem Web, und jedesmal sind die email-Adressen mit weg. Die müssen doch auch irgendwo liegen und ab und zu herauszukopieren sein. Aber das nur am Rande.
    >Gruß BARdi