T4, 2,4 Diesel Springt warm nicht an.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

>Hallo, mein t4 Diesel Bj.96 springt wenn er warm ist nicht an. Wenn er kalt ist springt er sofort an.
      >Wer kann mir einen tip geben
      >MfG
      >Tom

Hallo! Guck mal 2 Zeilen höher bei meiner Frage und der Antwort von zaydo!
      Besuche den Link, vielleicht ist auch dein Problem!
      Viel Glück!
      Grüße thomas

was ist Knackfrosch? bezahlbare Diagnose in LDK?

Irgendwie will der dieses Posting nicht!

HAllo,

ich habe zumindest ein ähnliches Problem (wobei mein Schiffsdiesel manchal auch kalt ungern anspringt), daher lese ich aufmerksam mit.

Was ist dieser "Knackfrosch"?

Bezüglich Wegfahrsperrenproblem: Weiß jemand wer im Raum LDK den Diagnosestecker zu tolerierbaren Preisen ausliest. Der "Freundliche" tut bei mir so als ob das Auslesen Tage dauern würde und entsprechend viel kosten dürfte. ;-((

Grüße,

ognI

PS: Hab ich mal was verpasst, oder warum mag die böse Wortsperre
      meinen Vor-Namen nicht?

>Irgendwie will der dieses Posting nicht!
      >HAllo,
      >ich habe zumindest ein ähnliches Problem (wobei mein Schiffsdiesel manchal auch kalt ungern anspringt), daher lese ich aufmerksam mit.
      >Was ist dieser "Knackfrosch"?
      >Bezüglich Wegfahrsperrenproblem: Weiß jemand wer im Raum LDK den Diagnosestecker zu tolerierbaren Preisen ausliest. Der "Freundliche" tut bei mir so als ob das Auslesen Tage dauern würde und entsprechend viel kosten dürfte. ;-((
      >Grüße,
      >ognI
      >PS: Hab ich mal was verpasst, oder warum mag die böse Wortsperre
      >meinen Vor-Namen nicht?

Hi,

der Knackfrosch ist das temperaturgesteuerte Umschaltventil auf dem Kraftstofffilter. Der Kraftstofffilter sitzt auf der Fahrerseite 'im' Kotflügel.

Tomy

VWBuswelt.de - T4-Forum.de
    Helfen macht Freu(n)de