Unterdruckschläuche erneuern in Silikon ?

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Dort wo original eine Schelle saß würde ich auf jeden Fall auch wieder eine Schelle anbringen. VW macht sowas nicht, wenn es nicht nötig wäre.
      Gruß
      TobiasABL

      Und Achtung: Schlauch für Schlauch erneuern, nicht alles rausbauen und dann nicht mehr wissen, welche Verbindung wohin gehörte.
      Multivan I ACV Typ: 7DCMK2 Modelljahr 1999 Produktionsdatum 09.09.1998 seit 01/2018 Kastenwagen Wohnmobil Pössl 2WinVario auf 2,0 HDI Citroen Jumper EZ 08/2017 Euro6 SCR Filter
    • TobiasABL schrieb:

      Dort wo original eine Schelle saß würde ich auf jeden Fall auch wieder eine Schelle anbringen. VW macht sowas nicht, wenn es nicht nötig wäre.
      Gruß

      Hallo Tobias ,
      Bei den Gewebeschläuchen ein muss , bei den Silikonschläuchen nicht unbedingt - gerade für die kleinen echt schwierig mit den Schneckenschellen . Bei mir waren bei dem kleinen Durchmesser keine Schellen.
      Gruß Michael
      Männer werden nicht älter , nur das Spielzeug wird Größer. Natürlich habe ich zugenommen - ich habe mal 3340 Gramm gewogen.
    • Neu

      Tach zusammen:)

      Ich habe bei meinem Bulli heute auch alle Schläuche gegen Silikon getauscht. Dabei
      konnte ich direkt mal die Turboverrohrung wieder nach ziehen;)

      Das Ergebnis ist sehr angenehm was die Leistung angeht! Zieht wieder schön durch in allen Gängen.

      Habe alles mit Schläuchen in 3 und 5mm gemacht. Hab von beiden 3m bestellt und hab noch einiges über.
      Jetzt warten wir mal ab was die Schläuche mit
      Der Zeit sagen und was der Marder so von denen hält 8|


      Achso ich hab da wo Schellen drauf waren auch wieder 1Ohr schellen drauf gemacht. Sicher ist sicher:)


      Grüße aus dem Ruhrgebiet
    VWBuswelt.de - T4-Forum.de
    Helfen macht Freu(n)de