Fensterrahmen Innen ersetzen, wo bekomme ich die?

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Fensterrahmen Innen ersetzen, wo bekomme ich die?

Moinsen miteinander,
      ich habe eine Blende des hinteren Ausstellfensters beim t4 California exclusive verloren: die im senkrechten verbaute Seitenblende. Good Gott, ich habe schon alles im Netz durchgeschnüffelt, ich hab keine ahnung, wo man so etwas bekommen könnte. weiss jemand rat?
      Ich fürchte, Du hast Pech - es sei denn, jemand hat noch Teile vom "Ausschlachten". Aber der CE zählt ja eher nicht zum "Schlachtvieh".
      Bei unserem CE ist ein Fensteraufsteller irreparabel defekt. Hab mir einen Wolf gegoogelt, Ersatzteilspezialisten aufgesucht, in Foren nachgefragt (auch hier), auch evtl. für eine - von mir aus unelegante - Ersatzlösung.
      Aber immer und überall hieß es nur : "Tut mir Leid!"

Unser CE ist Baujahr 2003 - einer der letzten, die gebaut wurden. Aber schleichendes Siechtum ist nicht zu verkennen. Manchmal sind es nur kleine banale Dinge. Z.B. der Rost unseres Gasherdes sitzt ja nicht direkt in den kl. Löchern des Emailherdbodens, sondern in kleinen, hitzebeständigen Kunststoffköchern. Einer ist kaputt, einer ist "verschwunden". Habe es mit abgeschnitten Fischerdübeln probiert. Fehlanzeige - die vertragen die Hitze nicht. Auch da: kein Ersatz... Tut uns Leid!

Seufz!
      T4 California: Schlafen, wenn man müde ist. Bleiben, wo es schön ist. Weiterziehen, wenn es Zeit ist.

Neu

Schau mal, ob Du hier was findest:

campingshopwagner.de/search_re…sorting_customer/0/page/1

Ich weiß nicht, ob Dein Fenster auch vom Hersteller Dometic Seitz ist. Wenn dies der Fall ist, kontaktiere doch mal deren Support:

dometic.com/de-de/de/support

Ist eigentlich nur für Händler. Aber mein Problem mit den Fensteraufstellern wollte oder konnte keiner der Händler lösen.

Viel Glück!
      Pontis
      T4 California: Schlafen, wenn man müde ist. Bleiben, wo es schön ist. Weiterziehen, wenn es Zeit ist.
    VWBuswelt.de - T4-Forum.de
    Helfen macht Freu(n)de