To use all functions of this page, you should register.

Cal. excl.: Knackgeräusche von hinten rechts

      Cal. excl.: Knackgeräusche von hinten rechts

      Guten Tag,
      beim Cal. excl. nerven Knackgeräusche von hinten rechts aus dem Bodenbereich in der Region Hochschrank und flacher Küchenschrank. Tritt bei schnellen Richtunswechseln auf, z.B. Kreisverkehr, Autobahnabfahrt und hört sich an, als ob z.B. eine kleine Batterie hin und her rollt und anschlägt. Ich habe bereits mehrere Kilometer hinten in den Schränken gelegen und mich durch Kurven fahren lassen bis zur Seekrankheit, gefunden habe ich leider nichts. Vielleicht hat jemand schon ähnliches beseitigen können und Tips geben.
      Danke vorab.



      Stabilisatorlager Hinterachse alle fest...?

      >...hatte letzte Woche --"Klappergeräusche " aus dem Küchenbereich beim Exclusive..
      ..die Kiste hat fast 2 Wochen bei Westfalia gestanden..allerdings auch wegen der Ausbesserung der Nahtabdichtung am Hochdach..!
      Das Klappern/Quietschen kam aber nicht aus dem Küchenblock sondern von einem "losen" Stabilager an derHinterachse.

      Gruß
      shad




    VWBuswelt.de - T4-Forum.de
    Helfen macht Freu(n)de