zuche Bilder Infos zu Reimo Aufstelldach Dachausschnitt

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

zuche Bilder Infos zu Reimo Aufstelldach Dachausschnitt

Würde gerne wissen wie die Fa. Reimo den Abschluß zwichen
      Dachhimmel - Blechausschnitt - Aufstelldach verleidet.
      gibt es hierzu Bilder vom Fahrzeuginnern , sieht es so gut aus wie beim Westfaliadach ????

Reimodach Superflach vorne hoch !!!

MFG Bernd

hat nix mit Wettbewerbsgründen zu tun, sondern mehr damit, dass wir systematisch

von Reimo blockiert wurden, was Lieferungen beanlangte.

Für die Qualität der Produkte ist Reimo nur dahin gehend verantwortlich, solange es sich um deren Eigenentwicklungen handelt (Aber zu diesem Thema lass ich mich nicht aus, zumindest hier nicht, nur wenn ich direkt dazu gefragt werde). Für die Qualität der Zukaufprodukte von Fremdfabrikaten ist Reimo kaum verantwortlich zu machen, wenn dann schon eher, wenn es um die Lieferfähigkeit dieser Produkte geht (Warendisposition).

Wir kochen zwar auch nur mit Wasser, jedoch versuchen wir den einzelnen Produkten, welche wir anbieten, nicht nur einfach einen Namen zu geben, damit wir für dieses Fahrzeugmodell überhaupt etwas liefern können, sondern versuchen, nach unseren Erfahrungen, das bestmögliche zu realisieren, und dies bei angemessenem Preisleistungs-Verhältnis. Letztendlich entscheidet der Kunde selbst was für ihn das richtige ist, denn jeder Geschmack und jede Vorstellung ist anders.

Das Gott sei Dank hat in erster Linie damit zu tun, dass Reimo eine Größe erreicht hat, die für unseren Betrieb nie in Frage kommen wird. Soll alles überschaubar bleiben, damit die bestmögliche Kundennähe gewahrt werden kann.

Wie gesagt, auch wir kochen nur mit Wasser, haben auch noch einiges zu tun, bis wir alles realisiert haben, was wir uns vorgenommen haben. Aber wir sind auf einem guten Weg.

Schöne Grüße
      Mobil-Man

Könntest Du das einfacher erklären?

Moin! So ganz versteh` ich das noch nicht?!
      Obwohl ich bestätigen kann, das Rei.. jede Kundennähe abhanden gekommen
      ist.Besonders die Bestellungen über Zwischenhändler ist oft kompliziert,
      weil es oft Wohnwagen und R-Mobilfritzen sind und sich um die Handvoll
      Bulliteile, die man für den Ausbau braucht nicht gerne kümmern.
      Sprüche wie das alte leidige Thema: Eines Tages kommen Sie ja doch
      und kaufen eins von unseren schönen Wohnmobilen, wenn das Bastelalter
      vorbei ist!

>Moin! So ganz versteh` ich das noch nicht?!
      >Obwohl ich bestätigen kann, das Rei.. jede Kundennähe abhanden gekommen
      >ist.Besonders die Bestellungen über Zwischenhändler ist oft kompliziert,
      >weil es oft Wohnwagen und R-Mobilfritzen sind und sich um die Handvoll
      >Bulliteile, die man für den Ausbau braucht nicht gerne kümmern.

Das ist leider bei Reimo genau andersrum.
      Der Zwischenhändler kann so engagiert sein wie er will.
      Reimo beliefert ihn nicht schneller als einen Privatkunden, der direkt bei Reimo bestellt.
      Anfragen zu technischen Unterlagen liegen bei Reimo schon mal 3 Wochen auf irgendeinem Schreibtisch. Egal ob die Anfrage vom Händler oder vom Endkunden kommt.
      Lieferungen kommen gerne mal unvollständig oder fehlerhaft und was fehlt ist mit hoher Wahrscheinlichkeit ein Schlüsselteil (Bestellung eines Citywasseranschlusses kam ohne das Schwimmerventil - das kam 3 Monate später - zwischendurch hatte ich mir eins beim Pieper im Laden geholt).
      Wenn sowas beim Aufstelldach passiert (Scharniere werden nicht mitgeliefert oder Balg ist fehlerhaft) gute Nacht.

Bullibilder und Prospekte
      Gruss, Willy
    VWBuswelt.de - T4-Forum.de
    Helfen macht Freu(n)de