VWBuswelt - T4-Forum

VWBuswelt - T4-Forum - Helfen macht Freu(n)de

Letzte Aktivitäten

  • RoPe65

    Reaktion (Beitrag)
    Als erstes oberen Zahnriemenschutz ab und schauen ob der Zahnriemen anständig gespannt ist und da alles ok ist....

    Dann einfach mal Keilriemen komplett runter und laufen lassen ob das Geräusch dann weg ist...
    Wenn ja dann Kompletten Keilriementrieb…
  • hias

    Hat eine Antwort im Thema Klapper Klacker geräusche Beifahrerseite verfasst.
    Beitrag
    Als erstes oberen Zahnriemenschutz ab und schauen ob der Zahnriemen anständig gespannt ist und da alles ok ist....

    Dann einfach mal Keilriemen komplett runter und laufen lassen ob das Geräusch dann weg ist...
    Wenn ja dann Kompletten Keilriementrieb…
  • D. aus F.

    Hat eine Antwort im Thema Frontscheibe verfasst.
    Beitrag
    Hallo,

    ich habe da mal eine Verständniss Frage.
    Überall wo ich nach einer Frontscheibe schaue wollen sie über den Zahlencode wissen ob mein Fahrzeug passt. Ich habe 7DM kann dies aber leider bei keinem Hersteller von Windschutzscheiben finden. Sind denn…
  • D. aus F.

    Hat eine Antwort im Thema Dreh Konsole back to back Sitz verfasst.
    Beitrag
    Hallo,
    also geht nicht gibt es nicht. Die Drehkonsole hat ja schon mal eine Zulassung bekommen. Ich würde mal mit einem TÜV Mitarbeiter deines Vertrauens
    sprechen. Wenn die Drehkonsole an den vorhandenen Befestigungen befestigt werden kann spricht doch…
  • RoPe65

    Hat eine Antwort im Thema Neu Frontscheibe mit falscher Tönung verfasst.
    Beitrag
    Wenn die Werkstatt damit argumentierte, dass die Originalscheibe nicht mehr beschaffbar sei, hast Du ja jetzt eine gute Position für die anstehende Diskussion, insbesondere weil der Scheibeneinbau anscheinend mangelhaft ist. Viel Glück für das Gespräch!
  • Frank65

    Hat eine Antwort im Thema Neu Frontscheibe mit falscher Tönung verfasst.
    Beitrag
    Nach einer kurzen Rücksprache mit Volkswagen wurde bestätigt, dass die originale Scheibe (grüne Tönung, inklusive Graukeil und Antenne, Teilenummer: 7d0845099s) noch verfügbar ist.
  • RoPe65

    Beitrag
    Super, vielen Dank für den Link! :thumbup: :thumbup: :thumbup:
  • Horst58

    Beitrag
    […]

    Hat sich für mich bewertet das der Zuheizer gleich bei 10 und unter 10 Grad schon anspringt.

    Zuheizer Sensor
    Grüße Horst
  • RoPe65

    Hat eine Antwort im Thema Klapper Klacker geräusche Beifahrerseite verfasst.
    Beitrag
    Hallo Denschi1982 , es kann sein, dass der Spanner aufgrund der kürzeren Riemenlänge ein Problem bekommen hat. Evtl. ist das beim neuen Spanner ebenso, nur ging das bei dem wesentlich schneller.
    Ich kenne die Zugänglichkeit beim ACV und den…
  • Frank65

    Hat eine Antwort im Thema Neu Frontscheibe mit falscher Tönung verfasst.
    Beitrag
    Also, ich denke nicht, dass die Verkleidung abgenommen wurde. Woran könnte das klappern denn sonst noch liegen?

    Und hat jemand eine Idee, wo ich herausfinden kann, ob es eine solche Scheibe noch gibt?

Ungelesene Themen

    1. Thema
    2. Antworten
    3. Letzte Antwort
    1. Klapper Klacker geräusche Beifahrerseite 2

      • Denschi1982
    2. Antworten
      2
      Zugriffe
      48
      2
    3. hias

    1. Frontscheibe 15

      • D. aus F.
    2. Antworten
      15
      Zugriffe
      489
      15
    3. D. aus F.

    1. Dreh Konsole back to back Sitz 4

      • Boxy
    2. Antworten
      4
      Zugriffe
      106
      4
    3. D. aus F.

    1. Neu Frontscheibe mit falscher Tönung 27

      • Frank65
    2. Antworten
      27
      Zugriffe
      545
      27
    3. RoPe65

    1. Kleine Panne, Kabel vom Sensor Zuheizer wo unter Stoßstange sitzt 5

      • Horst58
    2. Antworten
      5
      Zugriffe
      213
      5
    3. RoPe65