Kalppen und schnaggln im stand

  • nabend


    also hab nen 93er t4 2,4l abb und 217tkm


    der wagen klappert im stand ist mir gesagt worden das das fast alle mit der aab maschine haben


    naja egal


    nun wenn ich im stand die bermse betätige d.h. pumpe (mit dem Petal ) dan ist das klappern weg



    wer weiß rad


    einer sagte mir das ist die servo pumpe und der nächste meinte hydorstössel


    naja ein ölzusatz zum reinigen der hydos brachte nur kuz zeitig was


    danke

  • Hai,


    zu Lesen dein Text anstrengend ist, aber schon Spaß es macht.


    Was zu sagen wäre dein Problem wird sein: der Verschleiß zu groß von Stößel in Vakuumpumpe kann sein, oder kann Stößel von Öl und Schlamm in Pumpe nicht sich bewegen kann mehr richtig.


    Tipps zur Lösung welche sind: neu macht alles der Mai, leben damit kann das Auto und du oder schrauben auf, alles sauber und gangbar und maßhaltig wieder ist zusammen kann funktionieren wieder. Tage oder Wochen lang ein paar. Dann der Sound vielleicht kommt wieder.


    Die Suche dir helfen wird, das Schrauber- und gleichzeitig Foto-Genie Klaus-TDI wird sein.


    Gruß,
    Thomas




    P.S.: sorry, nichts für ungut.....;-)

  • hai,


    zu lesen dein text anstrengend ist, aber schon spaß es macht.


    was zu sagen wäre dein problem wird sein: der verschleiß zu groß von stößel in vakuumpumpe kann sein, oder kann stößel von öl und schlamm in pumpe nicht sich bewegen kann mehr richtig.


    tipps zur lösung welche sind: neu macht alles der mai, leben damit kann das auto und du oder schrauben auf, alles sauber und gangbar und maßhaltig wieder ist zusammen kann funktionieren wieder. tage oder wochen lang ein paar. dann der sound vielleicht kommt wieder.


    die suche dir helfen wird, das schrauber- und gleichzeitig foto-genie Klaus-TDI wird sein.


    Gruß,
    Thomas




    P.S.: sorry, nichts für ungut.....;-)


    [Hej Thomas, ich konnte nicht widerstehen und habe die störenden großen buchstaben entfernt aus deinem text ;-)) - fridi ]

    alla dann - Fridi 1.9D(1X) 12/91 LR, LKW (03/1994 bis 07/2010) von 20 500 bis 610 000 2.5D(ACV-ABT)05/00 LR, PKW, Syncro (seit 10/2009) von 238 000 bis jetzt 655 000 Verbrauch zur Zeit: 7,6 l / 100 km :) insgesamt 1 103 000 km auf T4 8)