Sammelbestellung Lüftungsgitter für Schiebefenster

  • >........
    Die werden einfach reingeklemmt und können genausoschnell wieder rausgenommen werden. Nimm das große. Durch das kleine kommt kaum Luft durch, erst recht nichts nachts, wenn noch die Gardinen davor sind. Gruß HNW

  • Einbau: Fenster auf, Lüftungsgitter einsetzen, Fenster zu und fertig. Das ist dann sicherlich so einbruchsicher wie das geschlossene Fenster.
    Für das große Gitter benötigt man den mitgelieferten Haken um ein Einrasten zu ermöglichen. Oder man bohrt an der entsprechenden Stelle ein Loch (bzw. bei älteren T4 dremelt man eine zusätzliche Aussparung in die Schiene des Fensters), so dass die Fensterverriegelung einrasten kann. Dann braucht man auch hierfür keinen Haken mehr.
    Also alles easy und ohne Werkzeug.



    >Hi,
    >je nach Endpreis hab ich Interesse an 1 x Fahrerseite, breit.
    >Und auch die Frage: werden die einfach (ohne Werkzeug / Festeinbau) eingeklippt? So wie die Reimo-Teile (*sind* das die Reimo-Teile)?
    >danke!
    >Jan

  • >Hi,
    >je nach Endpreis hab ich Interesse an 1 x Fahrerseite, breit.
    >Und auch die Frage: werden die einfach (ohne Werkzeug / Festeinbau) eingeklippt? So wie die Reimo-Teile (*sind* das die Reimo-Teile)?


    Beim T4 ist der Einbau wie bei den Reimo-Teilen.
    Es sind aber <b>nicht</b> die Reimo-Teile.
    Die Verarbeitung ist IMHO sauberer / besser. Besonders bei den T5 Blechen.


    Bei der Gelegenheit die Frage: Ab welchem Baujahr befindet sich an der Führung des Schiebefensters die Kunststoffleiste in die das Schiebefenster arretiert wird? 2000 und 2003 sinds definitiv Kunststoffleisten, aber seit welchem Modelljahr???



    Werbung: Online Shop

  • >Die Preise hören sich doch gut. Ist denn rechts/links auch ne Variante?
    >Ansonsten würde ich vorschlagen das ganze noch mal in dem Forum ohne den Strich zu posten, dann sollte das erreichen der nächsten Rabattstufe kein Problem sein!!


    Wenn sich noch wer aus einem anderen Forum dranhängen will ist das kein Thema.
    Ich melde mich jetzt aber nicht in jedem Forum (T4forum, T5Board usw.) an um die Sammelbestellung zu posten. Das sieht auch dämlich aus. Anmeldung und erster Post Aufruf zur Sammelbestellung ;) In den meisten Foren/Boards fliegst Du da gleich wieder raus ;)





    Werbung: Online Shop

  • Hallo,
    ich habe einen MV Atlantis Bj 99, auch da ist die Kunststoffleiste in die das Schiebefenster arritiert wird schon verbaut.
    PS Ich habe mein Lüftunugsgitter im Herbst bei eBay für 1,-¤ geschossen.


    Gruß
    Joerg R

  • Hallo,
    ich habe einen MV Atlantis Bj 99, auch da ist die Kunststoffleiste in die das Schiebefenster arritiert wird schon verbaut.
    PS Ich habe mein Lüftunugsgitter im Herbst bei eBay für 1,-¤ geschossen.


    Gruß
    Joerg R

  • servus Urs,


    bin gespannt auf Deinen Ausbau, meiner ist Verkauft. Habe aber noch einen T4.
    PS: Bin gerade "On Air" live und moderiere nebenbei..??


    Gruß von Uwe mit seinem Knut

  • >Besteht Interesse an einer Sammelbestellung für die Lüftungsgit+ ter in den Schiebefenstern für T4 und T5?
    >http://www.huelsberg.de/template/pix/314A_small.jpg
    >http://www.huelsberg.de/template/pix/314B_small.jpg
    >Für den T4 gibt es 4 Varianten:
    >rechts + links
    >breit (UVP 49,95 EUR) + schmal (UVP 29,95 EUR)
    >Für den T5 2 Varianten:
    >rechts + links (UVP 69,96 EUR)
    >UVP = unverbindliche Preisempfehlung des Herstellers
    >Die Bilder sind für den T4 - für den T5 gibt es noch keine Bilder.
    >Die Endpreise hängen natürlich von der Gesamtmenge ab.
    >Die schmalen sind auch für den Ford Transit ab 4/2000 erhältlich :)



    Ich würde ein schmales für die Fahrerseite zum Preis von 22 EUR + Porto nehmen.


    --
    Gruß,
    Christian aus dem Blauen

  • >servus Urs,
    >bin gespannt auf Deinen Ausbau, meiner ist Verkauft. Habe aber noch einen T4.
    >PS: Bin gerade "On Air" live und moderiere nebenbei..??
    >Gruß von Uwe mit seinem Knut


    Hi


    kann dich hier nicht emfangen , Hauptsache du verpasst beim schreiben deinen Einsatz nicht .


    Gespannt auf eine Einmannwomoliefercaravelle ? , soooo toll ist das nicht.


    Gruß
    Urs

    285.000 eigene Km im ACU :) 235.000 mit LPG Gesamt 415.000 km :) Fahrzeuge ab Bj 96 sind Neuwagen.

  • >>Die Preise hören sich doch gut. Ist denn rechts/links auch ne Variante?
    >>Ansonsten würde ich vorschlagen das ganze noch mal in dem Forum ohne den Strich zu posten, dann sollte das erreichen der nächsten Rabattstufe kein Problem sein!!
    >Wenn sich noch wer aus einem anderen Forum dranhängen will ist das kein Thema.
    >Ich melde mich jetzt aber nicht in jedem Forum (T4forum, T5Board usw.) an um die Sammelbestellung zu posten. Das sieht auch dämlich aus. Anmeldung und erster Post Aufruf zur Sammelbestellung ;) In den meisten Foren/Boards fliegst Du da gleich wieder raus ;)


    Ok, hast nicht ganz Unrecht ;) Hätte ja sein können das du da eh unterwegs bist:-)


    Frank

  • >>........
    > Die werden einfach reingeklemmt und können genausoschnell wieder rausgenommen werden. Nimm das große. Durch das kleine kommt kaum Luft durch, erst recht nichts nachts, wenn noch die Gardinen davor sind. Gruß HNW



    Alles klar. Danke


    Ich wäre dann mit einem schmalen für die Fahrerseite und einem breiten für die Beifahrerseite (T4) dabei, wenn die Preise für >5 gelten.


    Grüße


    Andreas