Vw bus t4 bj 93!

  • Hallo leute. ich bin durch zufall auf eure seite gestoßen.. einfach nur geil :) ... ich kauf mir morgen einen bus und zwar einen t4 bj 93... ich bekomme ihn sehr sehr günstig... 2000 €// 60000km und kein rost... zahlt es sich aus? bitte melden.. am besten auf meine email !! danke mfg.

  • Also das mit "ohne Rost" kann ich mir auch kaum vorstellen. Ich hab einen Erstzulassung '94 (vermutlich Baujahr '93) mit reichlich Rost an Schwellern, Nähten und Scheiben.
    Eine Überarbeitung in der Werkstatt für 500€ hat genau 6 Monate gut ausgesehen, dann kam der Rost wieder.


    Meiner wurde im Werk "P" für Mosel/Sachen hergestellt, nicht in Hannover - ob's daran liegt?
    (siehe Fahrgestellentschlüsselung: http://f8.parsimony.net/forum11736/messages/121409.htm)


    Gruß
    Achim

  • Hi, hab nen T4 Bj 91 und bis auf eine kleine Stelle am Heckfenster auch keinen Rost!!!


    Gruß Andi
    dem sein Bus in den ersten 8Jahren immer im warmen Spanien überwinterte

  • >Pass auf ! Ich hab selbst einen 93er. Die waren sehr Rostanfällig.
    >Und die Km stimmen auch bei dem Alter ?
    >Turbogruss Bernd


    Beiden Punkten würd ich voll zustimmen. Rostanfällig wegen Umstellung auf Wasserlack. Und 60 Tkm nach 13 Jahren? _ok wenn er vom Opa ist ;)


    Ich würd jedenfalls immer raten nen erfahrenen T4-Mann zum Kauf mitzunehmen.


    Gruß BARdi