Klimaanlage nachruesten

  • Hallo zusammen,


    hat von euch schon mal jemand eine Klimaanlage in einen 99er MV nachgeruestet? trage mich mit dem gedanken und waere um eure tips froh!! vielen dank im voraus.

  • >Hallo ,ich habe mich mal mit dem Geanken befast oder hatte es vor, bei ebay ist das so eine Sache,als VW ET fast nicht zu bezahlen.
    Der Aufwand ist nicht ganz hohne da muss etliches verlegt und ab und wieder angeschraubt werden,also viel Arbeite,und dann irgendwo füllen lassen .


    Ich hab mir dann gesagt für die paar warmen Tage wirds auch ohne gehen.


    Ich sollte meinen mal was von mobilen Klimaanlagen gehört zu haben.


    Gruß Andreas

  • >Ich sollte meinen mal was von mobilen Klimaanlagen gehört zu haben.


    Jo die gibt es, Mahlzeit erst ma.


    Die Dinger kommen auf's Dach, sieht man bei Bussen manchmal, kommst du aber dann in gar kein Parkhaus mehr rein, die lichte Höhe ändert sich bestimmt um 40 - 50 cm je nach Modell.
    Hab so ein Ding schon als Fleischkühler auf meinen RAPIDO Renault bekommen, ist aber nicht wirklich ansehnlich.


    By, Eric

  • >Hallo zusammen,
    >hat von euch schon mal jemand eine Klimaanlage in einen 99er MV nachgeruestet? trage mich mit dem gedanken und waere um eure tips froh!! vielen dank im voraus.


    Hab auch mal mit dem Gedanken gespielt. Kost so ca. 2000 bei Bosch nur für vorn, nur für Material. Wenn du hinten auch einen Ausströmer haben willst nochmal f1000, nur für Material. Wird also richtig $$$$$$$.


    Auf jeden Fall ne gute Alternative: mindestens ein Glasdachhubdach. Besser zwei, besser noch Glashubschiebedach (obs sowas gibt?)