welche drehkonsole / welches handbuch?

  • hallo,


    ich hab mir vor kurzem einen t4 trapo zugelegt, möcht für den beifahrersitz jetzt eine drehkonsole einbauen. bei ebay gibts von sportscraft eine flachdrehkonsole für 150€, könnt ihr mir die empfehlen bzw. ist das teuer?
    möcht mir auch ein handbuch wie z.b. "jetzt helfe ich mir selbst" besorgen um kleine reparaturen durchzuführen und überhaupt mal einen plan von dem auto zu bekommen. welches meint ihr denn das gut ist, demnächst steht z.b. bremsscheiben-tausch an.


    vielen dank für eure hilfe,
    grüße peter

  • Hallo,
    das aktuelle Heft "Jetzt helfe ich mir selbst" ist Schrott (da steht allgemein drin wie Motoren usw. funktiuonieren, aber kaum Hinweise was man wie selber machen kann). Falls Du ein Modell vor 96 hast lohnt sich vom gleichen Verlag die alte Ausgabe.
    Gruß
    Klaus


    >hallo,
    >ich hab mir vor kurzem einen t4 trapo zugelegt, möcht für den beifahrersitz jetzt eine drehkonsole einbauen. bei ebay gibts von sportscraft eine flachdrehkonsole für 150€, könnt ihr mir die empfehlen bzw. ist das teuer?
    >möcht mir auch ein handbuch wie z.b. "jetzt helfe ich mir selbst" besorgen um kleine reparaturen durchzuführen und überhaupt mal einen plan von dem auto zu bekommen. welches meint ihr denn das gut ist, demnächst steht z.b. bremsscheiben-tausch an.
    >vielen dank für eure hilfe,
    >grüße peter

  • >hallo,
    >ich hab mir vor kurzem einen t4 trapo zugelegt, möcht für den beifahrersitz jetzt eine drehkonsole einbauen. bei ebay gibts von sportscraft eine flachdrehkonsole für 150€, könnt ihr mir die empfehlen bzw. ist das teuer?
    >möcht mir auch ein handbuch wie z.b. "jetzt helfe ich mir selbst" besorgen um kleine reparaturen durchzuführen und überhaupt mal einen plan von dem auto zu bekommen. welches meint ihr denn das gut ist, demnächst steht z.b. bremsscheiben-tausch an.
    >vielen dank für eure hilfe,
    >grüße peter


    Bezüglich Bremsscheibenwechsel kann ich Dir die Homepage von Zaydo empfehlen - perfekt !


    'ne Drehkonsole von Dreh Konzept habe ich verbaut - ist nichts gegen zu sagen, kostet 149,- Eur bei Sitzheizung, ohne Sitzheizung bekommt man sie so 20 Eur biliger


    Gruss
    Klaus