VW T4 Multivan-Allstar, 2.5i

  • Hallo,


    habe ein Angebot für einen VW T4 Multivan-Allstar, 2.5i, 7-Sitzer für 6900,-
    EZ 04/96 mit 81KW/110PS. Was haltet ihr von dem Preis. Sollte ich zuschlagen oder eher die Finger davon lassen. Der Bus sieht sehr gepflegt aus, kein Rost, keine Beulen oder größere Kratzer. Hat "erst" 139.000 KM gelaufen. Wäre für Meinungen und Antworten dankbar.


    Grüsse Holger

  • >Hallo,
    >habe ein Angebot für einen VW T4 Multivan-Allstar, 2.5i, 7-Sitzer für 6900,-
    >EZ 04/96 mit 81KW/110PS. Was haltet ihr von dem Preis. Sollte ich zuschlagen oder eher die Finger davon lassen. Der Bus sieht sehr gepflegt aus, kein Rost, keine Beulen oder größere Kratzer. Hat "erst" 139.000 KM gelaufen. Wäre für Meinungen und Antworten dankbar.
    >Grüsse Holger
    Ist nicht der Schnapper, aber wenn er dir gefällt und deinen Ansprüchen entspricht, warum nicht. Vielleicht kannst du noch 10% nachtarieren.
    Beim Preis ist es wichtig, welche Extras er dann hat.
    Klimatronic, Standheizung, Schiebe- Panoramadach, Automatik, 8fach bereift, Tempomat usw. wirken schon preisbildend.
    Vielleicht zum Vergleich: meiner kostete im Dez 5,5 TEU hatte 135tkm Bj 10/95
    ausser standheizung und Schiebedach, ansonsten alles dabei, Automatik AT-Getriebe. Sollte aber nicht Maß aller Dinge sein.
    Gruß
    Ralf

  • >Hallo,
    >habe ein Angebot für einen VW T4 Multivan-Allstar, 2.5i, 7-Sitzer für 6900,-
    >EZ 04/96 mit 81KW/110PS. Was haltet ihr von dem Preis. Sollte ich zuschlagen oder eher die Finger davon lassen. Der Bus sieht sehr gepflegt aus, kein Rost, keine Beulen oder größere Kratzer. Hat "erst" 139.000 KM gelaufen. Wäre für Meinungen und Antworten dankbar.
    >Grüsse Holger


    Hi,
    wenn du noch ein Argument zum Preisdruecken suchst: nimm die KFZ - Steuer, da es nicht der AET - Motor ist, wird der wohl nach Euro 2 besteuert werden (vermutliche Erhoehung demnaechst, satte 100.- mehr als bei dem vergleichbaren D3 usw).
    Vieleicht laesst sich ja noch abrunden?
    Und denk an Zahnriemen, Bremsen, Auspuff!! Zum Vergleich: Wir haben unseren Bus 2.5l AET, MV 1, EZ 1998 Syncro allerdings mit nur 76000km im Top - Zustand fuer 9500.- gekauft, durch die genannten Verschleissteile kamen dann nochmal 1400.- dazu (die wir allerdings schon vorher einkalkuliert / runtergehandelt hatten...)!


    Macht trotz der Kosten Spass mit dem Teil!


    Viele Gruesse


    Beeblebrox