dachbox mit enormer breite???

  • hi!
    suche eine dachbox in die man 1 bis 3 wellenreiter (shortboards und fish) unterbekommt. ich habe letztenes eine box gesehen die vorne relativ flach war und nach hinten anstieg. sie hatte eine länge von über 2m und ging über die komplette breite eines t3 (windschnittig). kennt jemand so ein modell denn das gesehene konnte ich nur für einen kurzen moment auf der autobahn bestaunen.
    mfg dirk

  • >hi!
    >suche eine dachbox in die man 1 bis 3 wellenreiter (shortboards und fish) unterbekommt. ich habe letztenes eine box gesehen die vorne relativ flach war und nach hinten anstieg. sie hatte eine länge von über 2m und ging über die komplette breite eines t3 (windschnittig). kennt jemand so ein modell denn das gesehene konnte ich nur für einen kurzen moment auf der autobahn bestaunen.
    >mfg dirk


    Hallo Dirk,
    das könnte auch ein Dachzelt gewesen sein.


    Grüße
    Klaus-TDI

  • >hi!
    >suche eine dachbox in die man 1 bis 3 wellenreiter (shortboards und fish) unterbekommt. ich habe letztenes eine box gesehen die vorne relativ flach war und nach hinten anstieg. sie hatte eine länge von über 2m und ging über die komplette breite eines t3 (windschnittig). kennt jemand so ein modell denn das gesehene konnte ich nur für einen kurzen moment auf der autobahn bestaunen.
    >mfg dirk
    hi dirk,
    die Box die ich habe ist eine JETBAG 1000 länge 2,30mter breite 1,00mtr höhe vorne 28cm, höhe hinten 38cm
    Gruß Steff

  • >>hi!
    >>suche eine dachbox in die man 1 bis 3 wellenreiter (shortboards und fish) unterbekommt. ich habe letztenes eine box gesehen die vorne relativ flach war und nach hinten anstieg. sie hatte eine länge von über 2m und ging über die komplette breite eines t3 (windschnittig). kennt jemand so ein modell denn das gesehene konnte ich nur für einen kurzen moment auf der autobahn bestaunen.
    >>mfg dirk
    > hi dirk,
    > die Box die ich habe ist eine JETBAG 1000 länge 2,30mter breite 1,00mtr höhe vorne 28cm, höhe hinten 38cm
    >Gruß Steff




    http://www.zillka-mobile.de