• Moin,


    ich fahre nächsten Sonntag oder Montag von Wittmund nach Berlin und mit leergeräumten T4 oder T4 mit Hänger zurück nach Wittmund (B - A2 bis H - A7/A27 HB, dann OL, WHV, WTM). Die Zeit ist noch nicht bekannt, wird aber wohl nicht vor 1800 Uhr Nachmittag liegen.


    Ich könnte also das eine oder andere mitnehmen, wenn ich dafür keine großen Umwege fahren muss und es nicht den T4 innen versaut ;)
    Kleinere Sachen könnten dann ein paar Tage später an den Niederrhein 'geliefert' werden.



    zaydo

  • Moin,
    habe zwar nix zum transportieren, wollte dir nur noch kurz von meiner Fehlersymptomatik berichten, hatte dich ja letzte Woche angeschrieben bzgl. 3 blinkender Leuchten (ABS,Bremse,Motorstörung...) War heute bei VW, ich dachte ich spinne als der Meister mich nach 30 min anrief das der Wagen fertig sei!! Es wäre eine Sicherung HERAUSGEFALLEN.... habe damals zwar auch in den Kasten geschaut, aber da dort einige Plätze nicht belegt sind ist es mir nicht aufgefallen, aber gefunden hat die Sicherung niemand......
    Nicht zu glauben!
    Gruß
    Friedrich

    T5Transporter Kombi 102PS aus 2014 CAAB