Traggelenke von Ebay ?

  • Hallo,


    ich glaube meine Traggelenke werden alsbald fällig, hat jemand schon mal die von Ebay eingebaut ( der Satz oben und unten ) für 39,95 €... wie ist die Qualität denn da so ? Danke für die Infos...


    Jan

  • Hallo Jan,


    wer ist ebay ??? Kenn ich nicht... :)


    Also, mal im Klartext : ebay ist ein Flohmarkt. Punkt. Und wie auf jedem Flohmarkt gibt es auch bei ebay gute Händler und Ramschläden...


    Wenn du also einen konkreten Verkäufer im Auge hast kannst du also fragen, ob den einer im Forum kennt.


    Bislang hab ich bei ebay recht wenig für´s Auto eingekauft, wenn, dann Marken-Neuteile vom Profi-Seller (Stossdämpfer zum Bleistift), das war Okay.


    Bei Traggelenken oder ähnlcihen Teilen liesse ich den Finger ruhig, da würde ich wohl eher auf VW oder regionale Händler zurückgreifen. Die gesparten Euros nützen mir nix, wenn das Teil nix taugt und []rostet []bricht []scheisse passt. (Eventuell zutreffendes ankreuzen).


    Hoffe das hilft dir etwas weiter,


    Nette Grüsse,


    Jens

  • Hallo zusammen,


    kennt jemand die Firma Meyle (www.meyle.com)?
    In einem zufälligen Gespräch mit Leuten, die beruflich mit etwas verschleißträchtigerem Autofahren zu tun haben (Testbetrieb), wurden die Produkte von Meyle als qualitativ sehr gut bezeichnet (so steht es auch auf deren Homepage). Es ging im dem Gespräch allerdings um den BMW E36. Möglicher Weise ist es aber tatsächlich so, dass Meyle sich allgemein bemüht, gegenüber der Serie qualitativ hochwertigere Produkte zu produzieren/vertreiben. Oder das ganze ist nur eine nette Werbestrategie?


    Hat jemand schon mal Erfahrung mit denen gesammelt?


    Gelenke für den T4 haben die auch, Preis weiß ich aber nicht.


    Gruß


    Wolfgang

  • >...absolut topware...


    Naja, wie lange haste die schon? Das Urteil kannst erst nach 5-10 Jahren fällen, oder? Wenn das Rad dann nicht am Kantstein abgepumpst ist ;o)
    Aber: habe meine Bremsscheiben auch da gekauft :o) Komisch, wie billig die Markenteile da waren ... *staun* Da kommt man ins grübeln.
    Gruß aus`m Moloch
    bj. berlin