Luftheizungsschaltuhr

  • Hallo
    Ich möchte an meiner Schaltuhr ein 2. Heizgerät anschließen
    ich kann durch drücken der Programmtaste,leider keine andere "Heizebene" wählen.
    gibt es einen Trick?
    Ich habe zwar noch kein Kabel an den Ausgang angeschlossen müßte aber trotzdem gehen oder?
    Danke im Voraus

  • Hast Du die "blaue" Moduluhr mit 6 poligem Stecker
    oder die "grüne" Moduluhr mit 12 poligem Stecker?
    Dann sollte es gehen.
    Gruß Bullytreter

    Gruß Bullytreter (Sektion Kohlenpott) Verkaufe: T4 Lederteile; Handschuhfach, Handbremse, Fach über der ZE; 1 Stück 16" BBS Felge; komplettes ABS; Servo.

  • >die blaue geht aber trotzdem nicht


    Hi


    Ich meine irgentwo gehört/gelesen zu haben das die Option nur da ist wenn die entsprechende Heizung angeschlossen ist.


    AAAber was ich meine gehört oder gelesen zu haben ist nicht der Wießheit letzer Schluss.


    Können müsste das die Uhr, also ans Werk und anschließen , im schlimmsten Fall muss eine andere Uhr her.


    Gruß
    Urs

    285.000 eigene Km im ACU :) 235.000 mit LPG Gesamt 415.000 km :) Fahrzeuge ab Bj 96 sind Neuwagen.

  • Bei der Blauen muß das gehen.
    Hast Du ne Bedienungsanleitung von der Uhr ?
    Gruß Bullytreter

    Gruß Bullytreter (Sektion Kohlenpott) Verkaufe: T4 Lederteile; Handschuhfach, Handbremse, Fach über der ZE; 1 Stück 16" BBS Felge; komplettes ABS; Servo.

  • ja habe ich mir von zaydos HP runtergeladen.
    hinten ist der eine Pin auch noch frei.
    aber man kann sie nicht umschalten indem man auf die "P" Taste drückt da kommt nur 1.2.3


    und kein HE1...

  • Hallo,


    kannst du mir bitte den Link der Bedienungsanleitung schicken?
    Das währe echt toll!


    Bin auch gerade dabei einen 2. Heizung zusätzlich zur Luftheizung anzuschließen


    MfG Hermann

  • Hallo,
    das geht meiner Meinung nach, nur bei der Uhr mit Temperatur-Einstellrad.
    Meine Uhr war def. und da habe ich mir so eine ersteigert.


    MfG