BIZZ motzt auf...oder wie man in 24h nen T4 versa**t

  • Moin,


    dazu fehlt mir eigentlich jeglicher Kommentar....


    -selbstgefrickeltes Sitzgestell hinten und dafuer ne Schlafsitzbank rausreissen
    *ankopfklatsch*
    -2 0815-Deckenmonitore _auf_ den Himmel geschraubt
    *ankopfklatsch*
    -eine super GFK-wasweissich-dingsbums-skulptur im heck ohne irgendeinen Nutzen
    *ankopfklatsch*
    -Bremssättel schnell mal mit der Sprühdose "überlackiert"
    *ankopfklatsch*
    -spitzenmässige "komplizierte Elektronik" in Form von einer handvoll blauer LEDS hier und da
    *ankopfklatsch*
    -die obligatorischen "fetten" Felgen und nen bisschen Rumlackerei...
    fertig is der Tuning-Bus


    Die Felgen sind ja ganz hübsch, falls die dann auch die Traglast für den Bus besitzen :) ein Schelm wer Böses denkt. Die Auspuffanlage ist nix für mich - bisschen zu doll aufgetragen......und die Lackierung - nunja, ich hätte ihn schwarz gelassen :)


    Mich würd mal interessieren, ob der "Andi" in diesen oder im anderen Forum abundzu zugegen ist. Vielleicht kann er mal seine eigne Meinung zu dem aus meiner Sicht verpfuschten Bus bringen - aber wahrscheinlich ist der nach dem Film eh wieder zurückgerüstet worden, weil der TÜV sich totgelacht hat, oder?


    schmunzelnder und kopfschüttelnder Gruss
    Sequal



    Bizz motzt auf

  • Ich finde, für ein gutes Ergebnis ist es ein total falscher Ansatz, Leute 24h am Stück über Nacht und unter Stress arbeiten zu lassen.


    Jeder Praktiker weiß, das gute Arbeit immer länger dauert, als geplant. Der Azubi tut mir jedenfalls leid, ich wette die Kiste lebt keine 2 Jahre mehr. Und dank dieses Lärm-Monsters hinten hat er jetzt auch kein großes Auto mehr :)


    - Thomas