Abschied vom T4

  • Hallo zusammen!
    Habe letzte Woche meinen 4 3/4 Jahre alten MV Atlantis verkauft.Nach 4 T4 Multivan :1994 der erste Allstar 2,4 D,1996 der zweite Allstar mit TDI und 102 PS,2000 der erste Atlantis (102 PS)durch unfall im Dezember 2001 frühes ende,2002 der zweite Atlantis(102 PS).Alle Fahrzeuge ohne größere außerplanmäßige reparaturen.Die schönsten Erlebnisse hatten wir mit dem letzten Atlantis,deshalb ist der Abschied nicht leicht gefallen.Aber das Angebot vom neuen war zu gut.Somit geht eine 12 Jährige ära T4 zu ende und eine neue T5 ära beginnt.Ich hoffe das ich mit dem T5 genauso zufrieden sein werde mit den T4,auch wenn die T5 Foren nichts gutes verheissen,aber viele Probleme sind ja schon gelöst.Werde trotzdem weiterhin hier reinschauen.


    Mit besten Grüßen an alle


    Uwe M.

  • Mach Dir mal nicht so viel Gedanken jetzt! Nun kommt die Zeit des Abschied nehmen!
    Tschüss mein Kleiner! Halt die Ohren steif!


    Ich drück Dich!
    Gruß.Chiqui

    Gruß.Chiqui T5 Multivan Cruise 128kw Baujahr 03/06

  • >Ich hoffe das ich mit dem T5 genauso zufrieden sein werde mit den T4,auch wenn die T5 Foren nichts gutes verheissen,


    hei Uwe,
    nicht bange machen lassen. Deine Erfahrungen werden Dir helfen auf der höheren Stufe wieder richtig zufrieden zu sein.


    Na denne mal allzeit gute Fanrt mit dem Neuen - Gruß BARdi

  • >Mach Dir mal nicht so viel Gedanken jetzt! Nun kommt die Zeit des Abschied nehmen!
    >Tschüss mein Kleiner! Halt die Ohren steif!
    >Ich drück Dich!
    >Gruß.Chiqui



    der eine früher und wir anderen später...
    allzeit gute fahrt


    mfg miwo

  • >der eine früher und wir anderen später...
    >allzeit gute fahrt
    >mfg miwo



    .... oder gar nicht!
    Aber wer weiß - wenn meine Sehkraft weiter so abnimmt, können meine Augen vielleicht in 10 Jahren auch 'nen T5 auf dem Hof ertragen. Ich glaube aber eher nicht - der fühlt sich auch längst nicht so gut an ;o)))
    Nach dem Lebenszyklus des T4 müsste dann ja 2015 auch der erste T6 das Hannoveraner Licht erblicken. Wenn VW nicht in den ersten Jahren wieder nur Kühlschrott produziert, wie beim T5, könnte das auch klappen.


    Sorgen über Sorgen !!!!


    Peter

  • >>der eine früher und wir anderen später...
    >>allzeit gute fahrt
    >>mfg miwo
    >
    >.... oder gar nicht!
    >Aber wer weiß - wenn meine Sehkraft weiter so abnimmt, können meine Augen vielleicht in 10 Jahren auch 'nen T5 auf dem Hof ertragen. Ich glaube aber eher nicht - der fühlt sich auch längst nicht so gut an ;o)))
    >Nach dem Lebenszyklus des T4 müsste dann ja 2015 auch der erste T6 das Hannoveraner Licht erblicken. Wenn VW nicht in den ersten Jahren wieder nur Kühlschrott produziert, wie beim T5, könnte das auch klappen.
    >Sorgen über Sorgen !!!!
    >Peter



    Und von anderen Autoherstellern gibts auch keine attraktive Alternative!!
    Wenn ich mir z.B. dieses Renault/Citroen/sonstwas Transport-Ding anschaue, wird mir äußerst übel ;)


    - Thomas L