VW als Transporter nutzen

  • liebe schrauber und t4 fangemeinde. habe mit meinem transporter in 4 jahren 250000km zurückgelegt und muss sagen, es gibt kein zuverlaessigeres und anspruchsloseres auto. habe mein gesamtes studium damit finanziert und kreuz und quer duch europa sachen transportiert. oft habe ich anfragen, die ich nicht bedienen kann, da ich nicht ueberall gleichzeitig sein kann. deshalb habe ich jetzt eine webseite eingerichtet, auf der sich auch andere transporterfahrer mit ihrem standort eintragen koennen, falls sie lust haben mit ihrem transporter geld zu verdienen. vielleicht ist das fuer den ein oder anderen von euch interessant. viele, gruesse, bruno, www.nettour.de



    nettour -die Transportmaschine

  • >liebe schrauber und t4 fangemeinde. habe mit meinem transporter in 4 jahren 250000km zurückgelegt und muss sagen, es gibt kein zuverlaessigeres und anspruchsloseres auto. habe mein gesamtes studium damit finanziert und kreuz und quer duch europa sachen transportiert. oft habe ich anfragen, die ich nicht bedienen kann, da ich nicht ueberall gleichzeitig sein kann. deshalb habe ich jetzt eine webseite eingerichtet, auf der sich auch andere transporterfahrer mit ihrem standort eintragen koennen, falls sie lust haben mit ihrem transporter geld zu verdienen. vielleicht ist das fuer den ein oder anderen von euch interessant. viele, gruesse, bruno, www.nettour.de


    Hallo Bruno,


    nette Idee und ich würde mich ja auch gerne dort Eintragen aber es kommt immer nur eine Fehlermeldung ( bla, bla, bla Browser back ? )
    Sorry, genauer bekomme ich es spontan nicht hin.
    Also ich ahbe es mindestens drei mal versucht - NIX !


    Bitte melde Dich doch mal, ich würde mich gerne dort Eintragen da ich auch viel mit meinem T4 Transporter Unterwegs bin.
    Elwulf@web.de


    Gruß
    Elmar

    1,9 TDI, langer Radstand und zwei Hunde :)

  • im V-Forum behaupter er er hätte einen MB 100 gehabt. Den Rest kann man sich an zwei Fingern abzählen.


    Ich
    Nicht
    Gesperrt
    Oder

  • >Ich hoffe, Du hast schönes Wetter in Spanien ;)


    Ich war in Spanien?


    würd mich mal interessieren, warum mein Name auf der Blacklist steht, obwohl ich seit Sommer 2005 keinen T4 mehr habe. Oder gerade deshalb? Dabei hab ich wenigstens einen VW-Motor in meinem "Bus"


    ingo



    der VR6 geht fremd

  • Moin Moin,


    Deine Ex-Felgen erstrahlen nun im neuen Glanz, so pulverbeschichtet ;)...


    Zu deinem Nick - da wird sicherlich irgendein ein Hammel Blödsinn unter dem Nick "Ingo" gepostet haben, obwohl er gar nicht Ingo ist - die wandern dann erst mal auf die Wortsperre um sich abzukühlen.


    :) Gruss auf die Insel


    Sequal