Kühlbox Waeco CF-40 - passt die zw. Vordersitze und umbeklappter Sitzbank?

  • Hallo zusammen,


    ich such grad ne Kühlbox für mich und hab die CF-40 rel. günstig entdeckt.


    Hat die jemand? Passt die zwischen Vordersitzen und umgeklappter Sitzbank der 1.Reihe (ggfs. Entfernung der kopfstützen) ??


    Würde mich freuen wenn mir jem. helfen könnte diesbezüglich


    Gruß
    Markus

  • <center>http://www.waeco.com/tmp/wae_cf-040ac_t001.jpg</center>



    Hallo Markus,


    in meinem MV habe ich die CF-25 zwischen den mittleren Einzelsitzen stehen, da ist kein Millimeter Luft mehr. Zwischen die Vordersitze kann ich sie wg. Handbremse und Becherhalter nicht wackelfrei und rutschsicher stellen. Miß' doch anhand der Maße auf der Waeco-Seite den Platz bei dir aus, dürfte aber zwischen den Vordersitzen nicht gehen.


    Mit freundlichen Grüßen
    Wolfgang




    WAECO CoolFreeze CF-40

  • >Hallo Markus,
    >in meinem MV habe ich die CF-25 zwischen den mittleren Einzelsitzen stehen, da ist kein Millimeter Luft mehr. Zwischen die Vordersitze kann ich sie wg. Handbremse und Becherhalter nicht wackelfrei und rutschsicher stellen. Miß' doch anhand der Maße auf der Waeco-Seite den Platz bei dir aus, dürfte aber zwischen den Vordersitzen nicht gehen.
    >Mit freundlichen Grüßen
    >Wolfgang


    ich möchte sie ja auch nicht zw. die Vordersitze machen, sondern zw. Vordersitzen und 1. Sitzreihe...

  • >Hallo zusammen,
    >ich such grad ne Kühlbox für mich und hab die CF-40 rel. günstig entdeckt.
    >Hat die jemand? Passt die zwischen Vordersitzen und umgeklappter Sitzbank der 1.Reihe (ggfs. Entfernung der kopfstützen) ??
    >Würde mich freuen wenn mir jem. helfen könnte diesbezüglich
    >Gruß
    >Markus
    Hallo Markus
    habe seid 3Jahren die GF-40 und habe sie mit 2 c-Schienen in der 1.Reihe befestigt .Wen ich die Liegewiese umgeklappt habe kann ich noch davor Sitzen ,etwas eng aber es geht.
    Viel Spass beim kühlen.