Wo krieg ich Gummimatten für Caravelle hinten ?

  • Hallo zusammen,


    hatte vor einiger Zeit schon mal (erfolglos) gefragt.
    Suche für meinen Bus GUMMImatten für hinten, also für die 2. und 3. Sitzreihe. Weiß jemand ob und wenn wo ich die kriege ? Oder muss ich auf Linoleum in Eiche rustikal umsteigen... brech !


    Danke Jan

  • Hallo,


    >hatte vor einiger Zeit schon mal (erfolglos) gefragt.
    >Suche für meinen Bus GUMMImatten für hinten, also für die 2. und 3. Sitzreihe. Weiß jemand ob und wenn wo ich die kriege?


    Meinst du damit jetzt extra Einlegematten? Oder meinst du den Gummibodenbelag für den Fahrgastraum den es so ab Werk gab??


    Einlegematten: Wenn es sowas nicht konfektioniert beim Freundlichen gibt, dann passt doch bestimmt 08/15 Baumarkt-Standardware!!


    Einen Gummibodenbelag aus einer 97er Caravelle (KR!) könnte ich dir anbieten, bei Interesse mail mich mal an!


    > Oder muss ich auf Linoleum in Eiche rustikal umsteigen... brech !


    Das gibt es mit Sicherheit nur als Do-it-yourself-Lösung!! :)


    Gruß Rainer

    Du weißt nicht, was du gesagt hast, bevor du nicht gehört hast, was der Andere verstanden hat!

  • >Hallo,
    >>hatte vor einiger Zeit schon mal (erfolglos) gefragt.
    >>Suche für meinen Bus GUMMImatten für hinten, also für die 2. und 3. Sitzreihe. Weiß jemand ob und wenn wo ich die kriege?
    >Meinst du damit jetzt extra Einlegematten? Oder meinst du den Gummibodenbelag für den Fahrgastraum den es so ab Werk gab??


    Ich suche das was gemeinhin als "Fußmatte" bezeichnet wird, also Gummimatten die ich auf den Teppich lege...


    >Einlegematten: Wenn es sowas nicht konfektioniert beim Freundlichen gibt, dann passt doch bestimmt 08/15 Baumarkt-Standardware!!


    Leider gibt es das nicht bei VW, 08/15 aus Baumarkt habe ich auch angedacht, möchte aber am liebsten ein ein- bzw. zweiteiliges Modell, eben in der Form der jetzigen Teppichfußmatten...


    >Einen Gummibodenbelag aus einer 97er Caravelle (KR!) könnte ich dir anbieten, bei Interesse mail mich mal an!


    Danke aber das passt nicht oder ? Ist da Dämmmaterial drunter ? Wenn möglich kannst Du mir ja mal ein Bild schicken... Danke dafür !


    >> Oder muss ich auf Linoleum in Eiche rustikal umsteigen... brech !
    >Das gibt es mit Sicherheit nur als Do-it-yourself-Lösung!! :)


    Eben... und das will ich mir nicht antun...


    >Gruß Rainer


    Ebenso


    Gruß Jan

  • Hallo Jan,


    die muss es geben ich habe sie auch drinn. da sind Universalausschnitte drann damit sie an jeden Platz passen. Frag mich aber nicht wo die her sind , bei meinem Bussi waren sie dabei als ich ihn gekauft habe.


    MfG. Eric

  • Hallo Rainer,
    hast Du den Gummibodenbelag noch?
    Gruss Richard


    >Einen Gummibodenbelag aus einer 97er Caravelle (KR!) könnte ich dir anbieten, bei Interesse mail mich mal an!
    >Gruß Rainer