Kopfstützen California hinten

  • Hallo Zusammen!


    Ich bin auf der Suche nach einer Fahrgestellnummer von einem T4 California ca. Bj. 2001.


    Ich habe einen Multivan T4 Generation mit der hellen grauen Innenaustsattung und mint/grünem Mittelteil. Vor einiger Zeit wollte ich Kopfstützen-Monitore einbauen und wollte aber nicht die originalen Kopstützen zerschneiden. Daraufhin habe ich bei einem großen Internet Auktionshaus Kopfstützen ersteigert. Diese sind von einem T4 California von der hinteren Sitzbank.
    Der Stoff passt super zu dem Rest und ich bin auch zufrieden so wie es ist. Auch das die Kopfstützen etwas größer sind fällt gar nicht auf.


    So jetzt zu meinem Problem:


    Ich möchte gerne aus dem original Stoff Hussen über die Kopfstützen ziehen, damit man die Monitore nicht sieht. Daraufhin bin ich zum Freundlichen nebenan gefahren und habe nach dem kompletten Bezug der Kopfstütze gefragt. Aber der braucht eine Fahrgestellnummer, weil er sonst nichts finden kann!


    Kann mir jemand helfen?


    Gruß koenigfalk

  • Hallo,



    ich weiss nicht ob dir jemand seine Fahrgestellnummer geben wird, nachher taucht sie dann in einem gefälschten Brief auf.


    Ziehe doch einfach eine Plastiktüte drüber. Oder irgendetwas anderes.


    Ausserdem sollte es für eine vernünftige VAG Vertretung kein Problem sein das Teil auch ohne Fahrgestellnummer zu finden.


    Gruss..............d

  • <center>http://www.brandrup.de/img/pro…ities/t4california/04.jpg</center>



    Hallo,


    ich würde den FREUNDLICHEN wechseln !


    Versuch es einfach mal bei VOETS - die können Dir auch die Teile zuschicken.


    Gruß, Andreas


    >Hallo Zusammen!
    >Ich bin auf der Suche nach einer Fahrgestellnummer von einem T4 California ca. Bj. 2001.
    >Ich habe einen Multivan T4 Generation mit der hellen grauen Innenaustsattung und mint/grünem Mittelteil. Vor einiger Zeit wollte ich Kopfstützen-Monitore einbauen und wollte aber nicht die originalen Kopstützen zerschneiden. Daraufhin habe ich bei einem großen Internet Auktionshaus Kopfstützen ersteigert. Diese sind von einem T4 California von der hinteren Sitzbank.
    >Der Stoff passt super zu dem Rest und ich bin auch zufrieden so wie es ist. Auch das die Kopfstützen etwas größer sind fällt gar nicht auf.
    >So jetzt zu meinem Problem:
    >Ich möchte gerne aus dem original Stoff Hussen über die Kopfstützen ziehen, damit man die Monitore nicht sieht. Daraufhin bin ich zum Freundlichen nebenan gefahren und habe nach dem kompletten Bezug der Kopfstütze gefragt. Aber der braucht eine Fahrgestellnummer, weil er sonst nichts finden kann!
    >Kann mir jemand helfen?
    >Gruß koenigfalk




    http://www.brandrup.de

  • Hallo Andreas!
    Danke für die Antwort. Was ist Voets und wie komme ich an die ran?
    Gruß Falk





    >Hallo,
    >ich würde den FREUNDLICHEN wechseln !
    >Versuch es einfach mal bei VOETS - die können Dir auch die Teile zuschicken.
    >Gruß, Andreas
    >>Gruß koenigfalk

  • alla dann - Fridi 1.9D(1X) 12/91 LR, LKW (03/1994 bis 07/2010) von 20 500 bis 610 000 2.5D(ACV-ABT)05/00 LR, PKW, Syncro (seit 10/2009) von 238 000 bis jetzt 655 000 Verbrauch zur Zeit: 7,6 l / 100 km :) insgesamt 1 103 000 km auf T4 8)

  • also für deinen Multivan????
    bei brandrup gibt es Schonbezüge für Kopfstützen
    klein bis Bj KW 18/01 und gross ab Bj KW 18/01
    kosten ca 35.- ud bei Ausführung gibts Atlantis, Panama blau und Gerneration, Saturnia
    für den Cali gibts sowas auch (Step by Step und Frescogrün, evt. gibts auch noch den Kaktus
    soweit ich weiss gibts bei Reimo (.de) auch die Calistoffe zu kaufen, evt. ja auch die für Multivan


    >Mal ne doofe Frage:
    >Gibts die Überzüge nicht auch von Brandrup?
    >Matthias

  • <center>http://lvps87-230-1-113.dedica…/skin/1/graphics/logo.gif</center>



    Das T4-Forum - also wir alle - haben zukünftig wieder die Möglichkeit
    bei unserem Sponsorpartner dem „Volkswagen-Nutzfahrzeug-Zentrum
    Braunschweig" Teile, Dienstleistungen und oder Fahrzeuge zu
    besonders günstigen Konditionen zu bekommen.


    Serviceberater Technik: Christian Schilling
    Telefon: 05 31 - 2 60 29 31<A>
    <A HREF=mailto:christian.schilling@voets24.com>christian.schilling@voets24.com
    </A>
    Teiledienstleitung: André Karnowski
    Telefon: 05 31 - 2 60 29 41<A>
    <A HREF=mailto:andre.karnowski@voets24.com>andre.karnowski@voets24.com
    </A>
    Mit dem Hinweis auf unsere Kundennummer 1 086 666 können wir sparen !


    Gruß, Andreas




    http://www.voets24.com/