Kat Sammelbestellung TDI Syncro ACV und 2,4 SD AAB auf Euro 2

  • Hallo,


    wie ich vorhin erfahren habe, soll der Kat, den ich für die Synro ACV Umrüstung auf Euro 2 in Betraht gezogen hatte, auch beim 2,4 SD AAB passen!!!


    Bedeutet, dass wir eine größere Stückzahl zusammen bekämen!


    Weiß einer den derzeitigen Steuersatz eines AAB's mit Euro 1?


    Wenn ich das bei KFZ-Steuer.de eingebe, kommt der selbe Preis heraus, als beim 2,5l TDI Syncro!


    Also 683€! Ist das richtig?


    MfG Tobias Syncro


    PS: Will denn überhaupt einer seinen AAB auf Euro 2 umrüsten?

    Gruß Tobias Syncro eigene Bushistorie: (10/00-02/05)MV Classic VR6 MJ97 - (03/05-08/08) Caravelle LR TDI Syncro MJ01 - (05/08-08/08) Caravelle KR TDI GL MJ98 - (08/08-heute) Caravelle Business LR V6 MJ02

  • Hallo


    Mein 96er AAB hatte Euro 0 hab mir diese Woche einen beim Stahlgruber geholt
    Oberland Mangold 1Tag lieferzeit 483eur
    Gruss
    Guenther

  • sicher gibt es einen grösseren Kreis von interessenten. Nur habe ich bei den Anbietern für den Synchro AAB noch keinen Kat für Euro 2 bzw. 3 gefunden. Für 2WD ja. Weiss jemand konkret was?


    Danke

    Grüßla aus Franken CHristoph & Herbert (California 91, 2,5 Ltr. Benziner, 2,81to.)

  • >Hallo,
    >wie ich vorhin erfahren habe, soll der Kat, den ich für die Synro ACV Umrüstung auf Euro 2 in Betraht gezogen hatte, auch beim 2,4 SD AAB passen!!!
    >Bedeutet, dass wir eine größere Stückzahl zusammen bekämen!
    >Weiß einer den derzeitigen Steuersatz eines AAB's mit Euro 1?
    >Wenn ich das bei KFZ-Steuer.de eingebe, kommt der selbe Preis heraus, als beim 2,5l TDI Syncro!
    >Also 683€! Ist das richtig?
    >MfG Tobias Syncro
    >PS: Will denn überhaupt einer seinen AAB auf Euro 2 umrüsten?
    werde im früjahr auch umrüsten. Oberland Mangold bietet Euro2, schreibt unter aktuelles jedoch Euro 3.Ich denke, dass da bis zum frühjahr die Konkurrenz nach zieht und billigere angebote entstehen. aab 91 gruss zimbo